Das Mainzer-Forum und DBB haben doch in etwa die gleiche Qualität.
Dem stimme ich absolut zu
Ich NICHT.
Ich NICHT.
Ok, hast recht. Bei uns ist es der FCK Fred, bei DBB doch schon einige mehr.
Also scheint DBB schon ne Nummer ärger zu sein....................oder auch nicht.
Ist mir eh schaaizegal
Stimmt. Nur DBB und wir sind kein offiziellen Vereinsforen. Die Mainzer schon. Aber sie nehmen DBB immer gern als Rechtfertigung, den gleichen Müll zu schreiben bzw. noch eins drauf zu setzen.
Ich kenne nicht wenige Mainzer, die mittlerweile auch der Meinung sind, dass die Fans nicht mehr die gleiche Qualität haben wie früher. Mittlerweile haben sie das gleiche asoziale Pack wie alle anderen. Nur scheinen sie sich dort im offiziellen Forum zu tummeln.
Ich kenne nicht wenige Mainzer, die mittlerweile auch der Meinung sind, dass die Fans nicht mehr die gleiche Qualität haben wie früher. Mittlerweile haben sie das gleiche asoziale Pack wie alle anderen. Nur scheinen sie sich dort im offiziellen Forum zu tummeln.
früher war halt alles besser, sogar die Mainzer Fans - und das will was heißen...
Also die neue Coface Arena sieht mal nicht schlecht aus.Und mit knapp 32000 Zuschauer Vermögen ist sie klein aber Fein.Bin mal gespannt ob die Mainzer es besser machen,als der FCK.
Der Anteil des Vereins beläuft sich auf 7.5 Mio von 60 Mio. Kein Vergleich zum FCK (wie immer).
jo, und dann jammern, dass der FCK so fürchterlich bevorteilt wird. Wer die Fakten kennt weiß, dass es genau andersherum ist....
Mainz ist halt nicht so pleite wie Kaiserslautern (ich meine die Städte)....
Wir haben uns den Salat ja selbst eingebrockt, aber dieses Geschrei, wenn dem FCK auch nur ein klein wenig geholfen wird, ist gerade aus Mainz einfach extrem unsportlich!