FSV Mainz 05

• Na ganz einfach. Er mag wohl Schalke lieber als Mainz

Edith auf die Idee muss man auch erst mal kommen als 05 fan nach einem Pokalerfolg ins FCK Forum zu wandern.

• Na ganz einfach. Er mag wohl Schalke lieber als Mainz

Edith auf die Idee muss man auch erst mal kommen als 05 fan nach einem Pokalerfolg ins FCK Forum zu wandern.

geht das, bei so Schleimbacken wie Kuranydingens, Engledingens und was weiß ich nochdingens??
    Hier ist man (ich) um Stimmungen wahrzunehmen und nicht um zu stänkern, oder großkotzig rumzuplärren.
    Das überlasse ich anderen

• geht das, bei so Schleimbacken wie Kuranydingens, Engledingens und was weiß ich nochdingens??
    Hier ist man (ich) um Stimmungen wahrzunehmen und nicht um zu stänkern, oder großkotzig rumzuplärren.
    Das überlasse ich anderen

Deine Anwesenheit hier hat deine Denkweise schon offenbart. :D

• M1 gewinnt gegen Schalke---da kommt auch von mir nur ein.. :flow: :flow:
    Hätte den Königsblauen so sehr den Sieg gewünscht--und was machen die.. :zeter: :zeter: Verlieren gegen den Karnevallsclub vom Rhein. :hammer:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Vielleicht mal weniger Häme, und mehr AUGEN AUF, wie man es macht.

• Schon net schlecht, was die Mainzer da geschafft haben. Wobei die Schalker zur Zeit irgendwie zumindest für meine Augen en Trümmerhaufen sind.

Die Mainzer werdens doch net etwa auf den UEFA- Cup abgesehen habe :lachen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.