11. Spieltag - 03. November 2008 : 1. FCK - 1860 München

  • robles hat mir auch gut gefallen, war ne super glanztat von ihm! ehrmann ist der beste torwarttrainer, hoffentlich bleibt er noch ewig hier![/quote]



    Robles hatte doch außer diesem einem Kopfball nix zu halten

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • uaaaaaaaaaaaa, eben hockt der henke da. wenn ich den tyyyyp schon sehe :shit: :schuldig: :flow:

  • bin mit dem punkt zufrieden


    die löwen waren für mich der bisher am schwersten
    zu spielende gegner.die stehen in der abwehr top
    und man muss immer auf ihre konter aufpassen.


    unsere jungs haben gefightet und alles gegeben,da
    kann man mit dem punkt leben.


    uns fehlt halt ein denker und lenker ,der auch mal
    für nen überraschungsmoment sorgt.

  • Eigentlich bin ich trotz dem 0:0 sehr zufrieden. Die Jungs haben echt klasse gespielt und permannent das Spiel bestimmt. Das Quäntchen Glück , haben wir halt nicht immer aber was sollst lieber ein Unentschieden und in Wiesbaden ein Sieg als heute 3 und am Freitag 0 Punkte. Und von wegen Serie...
    solange wir immer oben stehen sch**** auf jede Serie :grins: :grins: :grins:



    Hey ein riesen Dankeschön an ufo und BetzeFensi ohne Euch hätt ich heute kein Fussball schuen können :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :daumen:


  • Robles hatte doch außer diesem einem Kopfball nix zu halten


    Und den holt er hellwach raus. Desweiteren hat er bei den Standards der Löwen zu überzeugen gewusst. Gab an sich keine Szene, wo ich ihn negativ sah.

  • Beide Abwehrreihen standen eigentlich bombensicher da wird es schwer für die Stürmer. Das Mittelfeld hat sich gegenseitig neutralisiert. Für Experten sicher ein feines Spiel für die Zuschauer eher langweilig. Einzigster richtiger Aufspringer war der Lattenknaller von Dick - schöner, strammer Schuss.


    Das Unentschieden geht meiner Ansicht nach in Ordnung.


    Mit dem Tabellenplatz und den 23 Punkten kann ich verdammt gut leben.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Hab das Spiel wegen der Arbeit nicht sehen können, aber kann mit einem Unentschieden (wie von mir eh getippt) gut leben. Vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, da können wir, Sieg in Wehen vorausgesetzt uns selbst 2-3 Ausrutscher erlauben, ohne dass der Kontakt nach oben abreißt...

  • Vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, da können wir, Sieg in Wehen vorausgesetzt uns selbst 2-3 Ausrutscher erlauben, ohne dass der Kontakt nach oben abreißt...


    Hast Du jetzt gerade die Erwartung bzw. das aktuelle Saisonziel der Fans artikuliert? Denn bei nur noch 2-3 Ausrutschern würde der FCK aufsteigen. Mir soll's recht sein. Heute jedenfalls hat man wieder gezeigt, dass dies in dieser Saison schon klappen kann. Wer so spielt wie heute gegen die 60er, der hat m. E. den Anspruch. Denn die 60er sind im Moment neben dem FC St. Pauli eines der wenigen Topp-Teams der Liga. Obwohl es heute eigentlich ein Sieg hätte sein müssen. Der FCK hatte mehr vom Spiel. Ein bisschen Enttäuschung war auch bei Kuntz im Interview zu hören. Denn immer wenn jemand floskelt "Mund abwischen und weiter......" ist Enttäuschung im Spiel.