Beiträge von Mainzer

@ Ellerbach

Vielleicht solltest du auch mal einen Blick ins Mainzer Forum werfen, bin mal gepannt ob du dann immernoch der Überzeugung bist wir würden nur auf Mainz draufhauen...
    und was willst du bei denen kaputtreden?
    Wie sich das schon anhört... "Was Großes aufgebaut" :lachen:

Dann streng doch mal dein Hirn ein wenig an, lies mal aufmerksam das von dir angesprochene Forum. Dann betrachte dir bitte wieviele User diesen Mist schreiben. Es sind immer die gleichen Verdächtigen, wie in jedem anderen Forum.
    Auch hier ist es keinen Deut besser. Wie oft muss man hier lesen "wir hassen Mainz" "scheiß 05er" usw
    Ist aber auch egal, Hohlroller gibts überall

Bei solchen Beiträgen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Keine Ahnung was sowas soll.

nach der glanzleistung vom sonntag find ich das der wache auch mal ne chance in der nationalmannschaft bekommen sollte,-)))

DANKE SELTEN SO GELACHT!!!!!

Armseliges Posting das!

Nicht mal dem Sippel, der sich hinstellt (jung und besoffen) und "sch...05er skandiert, gönne ich solch einen Klops.

Glückwunsch zum verdienten Punkt nach Lautern!!! Mein'sch ernst
    Aber was sich eure Fans rausnehmen und als selbstverständlich betrachten ist schon klasse.

Vorm Spiel, in voller Betzemontur mitten unter Mainzern im Caipi! Auf der Tribüne, in voller Betzemontur unter Mainzern, nach dem Spielo das Gleiche.
    Dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Bin selbst ein Bauer aus Rheinhessen, aber was ich im Gegensatz dazu auf dem "HerzblutBetzeTraditionsberg" schon erlebt habe, muss ich sagen...................bin stolz in Mainz zu arbeiten und auch ein Anhänger der 05er zu sein.
    Alleine schon das herauslugen meines 05er Schals auf'm Betze, hatte schon heftigste Auseinadersetzungen zur Folge.

Ihr seid HerzblutLautrer und das ist gut so!
    Wer euch mag, der soll damit leben und von mir aus auch auf irgendwas stolz sein..........Tradition, Herzblut, Fritz, Betze, Oma, Opa, Cousin, Schwester, Bruder...................
    Ihr seid halt Lautrer

Hongi sehr gute Spielanalyse! :respekt:

Aber "vor den Latz knallen" :gruebel:

Ja, wirklich schade.......................................das war alles was wir zu bieten haben.
    Gibt ne schwere Saison :yes:

Auf solche Spiele gebe ich nichts. Letztes Jahr, fegten wir Liverpool mit 5:0 aus dem Stadion und was hat es genutzt? Nix!

Der war jetzt echt gut! Da bleibt kein Raum für eine Ergänzung. :daumen:

Deswegen sage ich ja auch (fast) nix.

Aber auch "Jesus" ist nicht allwissend. Ich denke schon, dass wir uns vor euch einsortieren können.

Aber jetzt nochmal..............ABWARTEN

Bis denne, noch kurz ein M1 Lied. "Rot und weiß das sind unsre Farben, fest ins Herz"........blablabla, schmeinjanur:schal: