Die Wälder, ja ja. Das waren unsere Ahnen, welche meines Wissens nach aus der Pfalz kamen und furchtbaren Durst mitbrachten. So mussten die Bäume, schon in grauer Vorzeit, den Rebstöcken weichen.
Und wenn sie nicht gestorben sind........
Beiträge von Mainzer
-
-
oh je
ist schon seltsam wie sich die Diskusion von einer schweren Verletzung ( Soto) ins "Nonsens" verabschiedet hat.
Mir tut jeder Spieler leid der sich verletzt, von der Kreisliga bis zur Buli und ganz egal welchem Verein er angehört.
Ich hoffe heute auf ein gutes Spiel und werde auch live dabei sein.
Alla Ihr Pfälzer.................Gruß aus dem wunderschönen Rheinhessen
-
ok, ist ein Wort!
Also steigen wir beide auf und mischen die Buli auf.Ist schon klar, dass es verdammt schwer werden wird.
Warten wir es ab und freuen uns auf hoffentlich "schöne" Spiele
-
Zitat
Original von markus86
aber wahrscheinlich nur wenn sie aufsteigenAber das tun wir doch! Also wird die Kaufoption gezogen
-
Zitat
Aber mit einer "Kaufoption"
-
Wer sich so viel Mühe macht etwas zu erläutern, dem gebührt ein großes Lob.
Auch wenn du event keinen Wert drauf legst, mein "guter Peewee"Entschuldige bitte meine grammatikalischen Verfehlungen
Gruß aus Mainz und auf 2 hoffentlich packende Fussballspiele.
Noch eins: Mein "Schade" im Bezug auf Eure finanzielle Lage war ernst gemeint. Kapischi?
-
Zitat
Original von Peewee
Den Gott kannst du dir sparen, niederes Volk darf uns FCK-Fans einfach beim Nickname anreden. Wir sind da sehr volksnah.Mein guter Peewee, erkläre mir das doch bitte mal........."niederes Volk".
Vergiss bitte nicht, was im Namen der Herrenrasse, schon alles in unserem Land passiert ist. Ok?
-
Zitat
Original von Peewee
Wenn du "damit" durch "dass" ersetzen würdest könnte man fast annehmen, dass du der deutschen Sprache mächtig bist.
Kleiner Lesetipp für unseren nimmersatten Anton: Schreibschwächebeseitigungshilfe
Och Gottschen Peewee, ich bin ja soooo stolz auf dich und deine Deutschkenntnisse.
-
Zitat
Original von holy diver
hehe, wo kann man unterschreiben?
Na dann passt mal gut auf, damit sich nicht vielleicht der Betze dort befindet.
Finanziell seit Ihr leider schon fast dort angekommen. Schade -
Wenn ich wüsste wie man diese Auswüchse von Hass eliminieren könnte, ich würde mich dabei engagieren. Auch in den unteren Ligen, haben Nachbarschaftsderbys etwas prickelndes, aber deswegen hasse ich doch nicht alle anderen Dörfler aus unserer Verbandsgemeinde.
Fussball ist ein Spiel............oder habe ich da was verpasst