Wenn die auch noch einen unfähigen Torwart haben, stolpet vielleicht unser Sturm dann mal einen rein
Sorry, aber Ischi ist ein Guter
Wenn die auch noch einen unfähigen Torwart haben, stolpet vielleicht unser Sturm dann mal einen rein
Sorry, aber Ischi ist ein Guter
Das nutzen wir natürlich aus und schicken unsere beste Offensive!!!
....
AAAAAAAAAAAAAAARHAHAHAHAHAHAHAHahahwahsajkdfhdkjgvbn.....
Na ja, ob es "sau amok geil" wird, kann man noch nicht sagen.
Weiß ja kein Mensch was das ist "sau amok geil".......
Hoffen wir alle auf ein gutes Spiel und gute Stimmung (mit möglichst wenig Gepöbel von beiden Seiten)
Auch unseren 2, Torhüter hat es schlimm erwischt. Wettklo muss 4 bis 5 Monate pausieren.
Jetzt wird Ischi den Kasten gegen Euch sauber halten!!
Hoffen wir mal, dass es das für diese Saison war, mit den Verletzungen.
Bei beiden Teams
Bis dann
Ihr habt aber auch ein Pech. Na ja, uns hat es auch ein fast erstligataugliches, komplettes MF zerlegt. Soto, Feulner, Gunkel, Ruman.
Rivalität ja, aber Verletzungen gönnt man niemandem. Deswegen auch von mir, gute Besserung und eine schnelle, komplikationslose Genesung.
Meine absolute Hochachtung vor diesem Brief. Einfach nur klasse
Gute Besserung auch aus Mainz.
Genau wie im Bremer Forum, gibt es auch bei uns, jede Menge gute Wünsche für Flo.
Bei aller Rivalität, eine Verletzung wünscht man niemandem.
ZitatOriginal von Betzebub87
...unterstes niveau von der Mainzer ***, nee also ich versteh sowas halt echt net,... klar haben die die kohel,... aber hätten wir solch einen gönner würden wir uns auch net beschweren obwohl mir erfolgreicher Fußball in liga eins liga wäre ohne gönner als mit,... ist einfach was anderes halt,... trotzdem unterste schublade diese heidel aussage
Ohne Niveau ist Dein Posting!
Und das von einem, scheinbar 20 jährigen
Au weia
Vielleicht solltest Du Dir die Aussagen von Heidel einfach mal erklären lassen.
Man muss Heidel und die Mainzer ja nicht mögen, aber wenigstens versuchen sie zu verstehen.
Gruß an alle Pfälzer und es tut mir echt leid wie es euch eben beutelt.
ZitatOriginal von betzemichl
Die kann ich eh nicht leiden, mit ihrem besch... Stadionsprecher!!! Sollen doch mal den Florian silbereisen fragen, der kennt sich mit Kaffeeklatsch aus...
Mir fällt zu eurer Situation jetzt nicht mehr viel ein.
Es ist wirklich ein Jammer was aus dem ehemaligen Vorzeigeverein geworden ist.
Hoffentlich bekommt Ihr noch die Kurve und fangt langsam mal an zu punkten, denn es wäre doch jammerschade auf unsere Derbys verzichten zu müßen.