Verstärkungen im Winter?

  • Ich muss mal ein paar Sachen loswerden


    Wenn ich sehe was hier gemacht wird, dann platzt mir der Kragen. Da will man einen Reinert loswerden und holt einen Rösler als Ersatz. Über character kann man ja streiten, aber der mann ist sportlich unfähig und ein kompletter abzocker. Da will man einen Schönheim loswerden und ihn durch einen Jeknic ersetzen. Man will einen Lenz- einen Lenz kaufen! Man will einen Bunjaku kaufen, und rät einem Marcel Ziemer sich zu verpissen. Es ist ja schön und gut mit Neuanfang, aber das hat nix mit dem ursprünglichen Konzept von MS und SK zu tun- auf junge spieler aus der region zu setzen!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich muss mal ein paar Sachen loswerden


    Wenn ich sehe was hier gemacht wird, dann platzt mir der Kragen. Da will man einen Reinert loswerden und holt einen Rösler als Ersatz. Über character kann man ja streiten, aber der mann ist sportlich unfähig und ein kompletter abzocker. Da will man einen Schönheim loswerden und ihn durch einen Jeknic ersetzen. Man will einen Lenz- einen Lenz kaufen! Man will einen Bunjaku kaufen, und rät einem Marcel Ziemer sich zu verpissen. Es ist ja schön und gut mit Neuanfang, aber das hat nix mit dem ursprünglichen Konzept von MS und SK zu tun- auf junge spieler aus der region zu setzen!


    noch ist von dem was du sagst noch nichts eingetreten... :D


    Ziemer hat beim Trainingsauftakt ja jetzt auch erst mal den bock abgeschossen... :schuldig:

  • Hey Sippel Numero2, was man in der Vereinsführung will oder nicht weiss grad keiner von uns. Also wäre der Wille zu mehr Zurückhaltung angebracht. Jedem Schreiberling auf den Leim zu gehen ist nicht gerade ne Qualifizierung für gute Beiträge.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sau geil, manche glauben doch wirklich jeden Scheiß, der irgendwo verbreitet wird. Darüber könnt ich mich noch mehr amüsieren, als über die Gerüchte selbst.

  • Es gibt immer wieder Leute, die springen auf jeden Scheiss an.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Rostocker Rahn, der in diesem Thread weiter vorn gehandelt wurde, hat bei Fürth unterschrieben.

  • Ich denke ein neuer Stürmer wird zwangsläufig kommen, da Marcel Ziemers Tage nach dem Bock gestern wohl gezählt sind.


    Das muss nicht unbedingt sein. Jendrisek hat auch kapiert was für einen Profi zählt. Dieselbe Chance hat Ziemer

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...