Beiträge von Maggo

Mit Begriffen wie "Armselig" sollte man vorsichtig sein wenn man Dinge kritisiert, die wie zB im Spiel gegen Freiburg perfekt funktioniert haben. Man mag es nicht schön finden, aber es war in manchen Fällen die richtige Einstellung zum Gegner. Und armselig fand die 3 Punkte gegen Freiburg keiner, ganz im Gegenteil: Freiburg hätte diese 3 armseligen Punite gern gehabt und hat in Form von Robin Dutt Respekt gezollt. Schade dass das manch eigener Anhänger nicht kann.

ob wir in nächster zeit mal wieder einen mann
    wie lampe finden,wage ich zu bezweifeln.

das war nach langer zeit mal wieder einer,der
    auf links gepasst hat.

Wann hast Du sein letztes Spiel gesehen oder die Trainingsleistungen? Soooooooo viel Spiele hat er nicht gemacht, die ihn als unverzichtbar abstempeln.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich Ziemer am Samstag ordentlich fand, den würd ich nicht abgeben. Wie schnell ist mal einer verletzt, dann graucht man die Leute. Reinert hat mich am Samstag entäuscht, aber soll sonst ordentlich gespielt haben bei den Ama's. Und zu Schönheim braucht man nichts mehr sagen, denn erstens hat er beim entscheidenden Spiel sein Nervenkostüm nicht mehr im Griff gehabt, zweitens fehlt ihm meines Erachtens ein Schuss Einstellung zum Beruf (bevor das Geschrei losgeht, ich hab ihn mehr als einmal Abseits des Platzes gesehen und erlebt und es ist mir egal ob mir das geglaubt wird oder nicht, aber das Verhalten war nicht Profilike). Was aber noch wichtiger ist: Er kommt an Amedick und Moussa nicht vorbei und hat mit Abel, Hornig und auch kotysch noch weitere Konkurrenten in den IV.

ICh kann das Geschrei nicht verstehen. Um Ziemer tuts mir leid wie schon an nderer Stelle geschrieben. Ich hab ihn in Worms gesehen und das war OK, also sollte man ihn halten auch wenn er an Lakic und Jendrisek nicht vorbeikommt. Aber Stürner die treffen spielen zu Rechtm scheissegal ob sie gut oder schlecht sind und da möcht ich auf die Anzahl der Zweikämpfe bei Lakic (vor allem auch die gewonnenen), seine herausragenden Kopfballfähigkeiten und bei Jendrisek auf seine Laufbereitschaft hinweisen. Seid lieber froh, dass die beiden so gut drauf sind. Sie spielen zu Recht. Lamprecht und Reinert habe ich in Worms auch gesehen konnte aber zwischen Warmmachen und Spiel nur wenig Unterschied feststellen, sprich, das war nix. Da gewinnt Dzaka zur Zeit in 10 Minuten mehr Zweikämpfe als die beiden in einem Spiel.

Kuntz hat Ahnung von Spielern und sieht sie auch im Training.

Sodele ich bin vom Spiel zurück und immer noch durchgefroren vom eisigen Wind, da zogs wie Hechtsuppe. Das Spiel selbst ist schnell erzählt und bot wenig Höhepunkte. Einer der ersten Lautrer Angriffe über links wurde schnell und zügig vorgetragen. Den scharfen Ball nach innen verwandelt ein ansonsten unauffälliger Ziemer in Torjägermanier. Danach kontrolliert der FCk das Spiel und beschränkt sich bis auf wenige Angriffe, die nicht sauber zu Ende gespielt wurden auf die Defensive. Worms fällt wenig ein und der Standards hättet Ihr mal sehen sollen, dagegen ist Dzaka ein Künstler! In der zweiten Hälfte investiert Worms mehr ins Spiel und versemmelt ne 100% frei vorm Tor. Durch einen Elfer (ob berechtigt oder nicht lässt sich von meinem Platz aus schlecht sagen, aber der Schiedsrichter zögerte unheimlich lange vorm Pfiff) kommt Worms zum verdienten Ausgleich und hat noch ne Grosschance zur Führung. Lautrer Angriffe in der 2. Hälfte bis auf eine nicht gepfiffene Abseitsposition von Ziemer waren wenig zu sehen. Durch nen Distanzschuss von Neubauer der unhaltbar abgefälscht wurde macht der der Kleine FCK dann kurz vor Schluss den Sack zu. Auffällig unauffällig waren vor allem Reinert und Lamprecht. Bei Reinert hat mich das entäscht weil ich viel von ihm halte, bei Lamprecht war ich sehr neugierig. Nimmt man dieses Spiel als Masstab gehört er nicht in die 1. Mannschaft, punktum.

Ein Wort zu den Fans: Stimmlich ein geiler Support, von Worms war bis auf ein paar Minuten nach dem Ausgleich wenig zu hören, ABER: Die Bengalos und Feuerwerkskörper kosten den Verein nur Geld und manche auch die Gesundheit. Links hinter mir ging Anfang der 2. Halbzeit einer hoch und das war verdammt laut. Das muss nicht sein und ist einfach nur dumm! Und die 1ß Waldhofnasen die den Lautrer Block provoziert haben waren den Aufwand nicht wert, die kamen zusammen nichtmal auf nen IQ von 50 und waren eh angetrunken.