Pfalz!
Und jetzt weg vom Weinthema:
Caipirinha oder Long Island Ice Tea
Pfalz!
Und jetzt weg vom Weinthema:
Caipirinha oder Long Island Ice Tea
Muß man in der letzten Saison zum Aufgebot gehört haben, um Herzblut zu haben?
Nur weil der Slogan letzte Saison entstanden ist?
Für mich haben die Spieler Herzblut, wenn sie sich in jedem Spiel den Bobbes aufreißen und alles geben, weil es eine Ehre ist, das Trikot des FCK zu tragen! Das haben die Spieler heute genauso wie die letztes Jahr, genauso wie die vor 5 Jahren (beispielsweise), wie die in 5 Jahren (beispielsweise). Die Jahreszahl der Saison spielt dabei gar keine Rolle!
*Beifall klatscht*
es kann nicht angehen dass allen Spielern der aktuellen Mannschaft Herzblut abgesprochen wird. Lakic zB hat am Freitag (und nicht nur da) Willen gezeigt, ist in jeden Zweikampf rein und dorthin wos wehtut. Jendrisek läuft und läuft und läuft.... Alle hauen sich rein und dann wird ihnen abgesprichen mit Herzblut zu spielen. Das ist für einen echten Fussballer und gerade für die Kämpfer ne Sauerei. Das hat mit aufspielen nichts zu tun, aber vielleicht kennst Du das Gefühl nicht nach nem Spiel kaum gehen zu können, weil einem die Knochen wehtun, weil man eben alles gegeben hat. Dann sollte man aber nicht von Herzblut sprechen.
Das hat mit gegen den Strom schwimmen überhaupt nichts zu tun, was SippelNumero2 hier macht ist ne Sauerei. Man kann einem Spieler nicht einfach Herzblut absprechen bloss weil er nicht im Verein grossgeworden ist oder keinen speziellen Spielertyp verkörpert!Bello haut sich rein und kann kaum noch laufen wenn das Spiel rum ist, Quattara gibt in jedem Zweikampf Vollgas (Mir dünkt noch das Spiel in Fürth wo er angeschlagen weiterspielte, Paljic hat schon auf die Zähne gebissen etc etc. Ich mag die Jungs gerade wegen diesem Einsatzwillen und Kampf, weil ich sehe dass sie alles geben!
Was ist denn die Philosophie der Mannschaft? Definierst Du sie?
Eine Frau ein Wörterbuch.......
Sorry an die Mädels aber ich konnte nicht anderst, der war zu verlockend....
Eriwan
Italienisch
Lambrusco oder Chianti
Weihnachten
digital
Altes FCK Trikot mit Oki oder neueres von Kappa
Na das Häschen wird immer gern genommen
Gelb oder Rot
JAWOLL ! FÜHRER BEFIEHL; WIR FOLGEN !
Geht's noch ?
Ruhig Blut WKV, ich hab damit die Dauernörgler und Unruhestifter gemeint. Konstruktive Kritik ist immer erlaubt und hilft auch weiter. Aber das was hier teilweise an genörgel zu finden ist hat mit konstruktiv nichts zu tun.