Auch von mir alles gute und schnelle Besserung.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
letztes jahr wars flo am 9.spieltag
-
Tobi alles gute von mir! Deine Miss Rheinland Pfalz soll Dich besonders liebevoll pflegen, dass Du bald wieder für uns dasein kannst.
-
Gute Besserung, Tobi!
-
Gute Besserung und Danke für die Superparade kurz davor!
-
Tobi, ich wünsche dir gute Besserung und wenig Schmerzen! Du bist ein Guter und wirst das auch wieder zeigen können!
Lass bloß den Kopf nicht hängen!!! -
Ist eigentlich Reinke noch fit?
Wenn du in den Reinke Thread schaust wird sich der Gedanke glaub erübrigen...leider
Ich würd Robles jetzt einfach die Chance geben und ansonsten haben wir immer noch einen guten Trapp Darüber mache ich mir keine Sorgen. Aber der Tobi tut mir Leid. Das ist sehr bitter. Gute Besserung!
-
Alles Gute auch von mir. Die anderen werden den Kasten sauber halten, mach dir keinen Kopf und laß es ordentlich ausheilen.
MfG Simon
-
Aus Kicker.de
Kaiserslautern: Keeper erleidet Armbruch
Zwangspause für Sippel
Der 1.FC Kaiserslautern muss seinen 2:0-Erfolg gegen den VfL Osnabrück und die damit verbundene Rückkehr an die Tabellenspitze teuer bezahlen. Torhüter Tobias Sippel zog sich Ende der ersten Halbzeit einen Bruch des rechten Unterarms zu und wird den Roten Teufeln damit mehrere Wochen fehlen.Steht so schnell nicht mehr zwischen den Pfosten: Lauterns Keeper Tobias Sippel brach sich den Arm. Am Betzenberg lief die 44. Minute der Partie zwischen den Pfälzern und dem VfL Osnabrück, als FCK-Schlussmann Sippel einen unfreiwilligen Kopfball seines Mannschaftskameraden Aimen Demai entschärfen musste und dabei ins Straucheln geriet. Der Keeper stürzte unglücklich auf seinen rechten Arm und musste behandelt werden. Dick bandagiert hielt der Torhüter die verbleibenden Minuten bis zum Pausenpfiff aber durch, ehe er in der Halbzeit durch Luis Robles ersetzt werden musste.
Nach Ende der Begegnung bewahrheiteten sich allerdings die schlimmsten Befürchtungen. Eine erste Diagnose ergab einen Bruch des rechten Unterarms. Wie lange der Keeper genau ausfällt, steht noch nicht fest. Eine Rückkehr noch vor der Winterpause, die für Kaiserslautern am 15.12. beginnt, erscheint allerdings fraglich. Sippel debütierte vor fast exakt einem Jahr in der zweiten Liga für Kaiserslautern, nachdem der damalige Stammkeeper Florian Fromlowitz gegen Hoffenheim verletzt ausscheiden musste. -
Gute Besserung und schnelle Heilung Tobias. Der Luis wird dich gut vertreten, da bin ich mir ganz sicher.
duke