Beiträge von Maggo

    3. Liga, Insolvenz, Außendarstellung wie in einer schlechten Comedy....

    Sportlich schon Jahre nicht überzeugend ohne echte Perspektive, Stand heute.



    Wie unglaublich überheblich muss das für halbwegs normale tickende Fußballkenner sein dass man so einen Transfer dann derart kommentiert.


    Dieser Verein und seine Anhänger lernen auch dann keine Demut wenn man im Amateurfußball wieder anfangen müsste. Fast schon wäre das wünschenswert.


    Willkommen Nicolas Sessa, am besten nie Presse und Foren lesen denn das hat bisweilen satirische Züge. Die Wahrheit liegt aufm Platz.

    Das wird bitter. Egal wann es der erste Gang in die Arena wird es wird extrem bitter. Da fehlt ein Mensch mit Herz, Seele und Enthusiasmus für den Sport.

    Der Kerl hat das so gelebt und geliebt wie man ihn nur drum beneiden kann....


    Der Platz am Mikro wird nicht leer bleiben und doch wird er immer ein Stück weit mitklingen. Niemals vergessen.....

    Mal die Emotionen außen vor. Wäre ich Wettanbieter dann wäre die geringste Quote ein Wechsel zu Heidenheim in der Winterpause. Komplett innerhalb der rechtlichen Bindungen und Optionen und ohne dass der FCK eine echte Chance hat den Spieler zu haltem.

    Lauterbach hat sich mit seiner Dauerschreierei sogar bei den eigenen Fachkollegen ins Abseits geschossen. Die Kritik dass diese Dauersirene der Panikmache zu einer Müdigkeit in der Umsetzung von vernünftigen Verhaltensregeln führt ist nicht neu, wird aber nun auch von Virologen und Ärzten wiederholt.


    Dieses Virus bietet eigentlich noch viel zu lernen um daraus geeignete Maßnahmen abzuleiten. Nur: Wenn man täglich jede Talkshow besucht kann man die Zeit für Erkenntnisgewinnung kaum haben. Das sollte sogar dem einfachsten Gemüt einleuchten.

    In einem Verein wie Heidenheim, Düsseldorf, Stuttgart, Union Berlin, Freiburg, sehe ich Pick mit der richtigen menschlichen Führung zwar nicht als absolut gesetzten Stammspieler, aber als Option die durchaus Spiele von Anfang an oder bei der Einwechlsung kriegt.


    Aus nem anderen Hintergrund betrachte ich die Bundesliga gern genauer, wer im Kader steht, ein paar Minuten kriegt etc. Wer sich das genau betrachtet und ernsthaft sagt dass Pick das Niveau nicht für obengenannte Mannschaften hat.....


    Ablöse ist eben nichts wert wenn man eh auf der Strecke bleibt, egal ob insolvent und chancenlos oder mit Investor. Auch zahlen solche Mannschaften keine Vor Corona Preise und eine Ablöse jenseits der 2,5 Millionen würde mich schon schwer überraschen.

    Iss so ein Beissreflex nicht schön. Wie so ein Knochen in dem man die Zähne immer wieder vergraben kann.


    Weder Daniel Hopp, der Jugendarbeit gar nicht so auf dem Radar hat, noch Dietmar Hopp können die potentiellen Kandidaten sein. Das widerspräche den bekannten Andeutungen. Und es wäre ob der vielen Beissreflexe auch nicht förderlich.

    Am besten ist der Name so ohne Vorbelastung dass selbst dem dümmsten kein Beissreflex einfällt und man einfach mal bei Null starten kann ohne Vorbelastung. Falls es denn überhaupt dazu kommt.