Ehemaliger Hauptsponsor DVAG

  • die dvag kann von mir aus gerne sponsor bleiben, solange keiner auftaucht der noch mehr bezahlt :deal: . 2 mios im jahr ist schon ne ganz schoene summe. ich denke jedoch, im falle des aufstiegs muss da noch was raufgepackt werden, denn die medienpraesenz ist in der ersten liga auch viel hoeher.


    ausserdem hat uns die dvag so viel geholfen, dass sie ruhig in zukunft am erfolg teilhaben soll. eine hand wascht die andere..

  • Heute um 13 Uhr soll es eine Mitteilung vom FCK bzgl. des Hauptsponsorenvertrages mit der DVAG geben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich dachte die haetten schon für 2 Jahre wieder verlaengert hatte ich mal gehört. Vor laengerer Zeit.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Erst einmal ist wichtig, die finanziellen Strukturen für die nächste Saison, ggf. etwas länger, positiv festzuklopfen. Wir sollten uns über das langjährige Engagement der DVAG freuen; mal sehen, was um 13.00 Uhr erzählt wird. In ihrem Marktsegment ist die DVAG sehr erfolgreich. Die eine Firma ist eben ein Strukturvertieb, die andere bläst CO2 in die Luft, Brauereien helfen den Leberwerten auf die Sprünge - ist, wie im wirklichen Leben: wer völlig frei von Kritikpunkten ist, werfe den ersten ...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Vielleicht haben sie sich überlegt den FCK nach der guten Saion noch besser zu unterstützen als sie es geplant haben. *träum*

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und der 1. FC Kaiserslautern haben soeben die Verlängerung des bestehenden Hauptsponsoring-Vertrags bekannt gegeben. Damit wird die DVAG auch im kommenden Jahr das Trikot der Roten Teufel zieren und im Fritz-Walter-Stadion werben.


    Quelle : Der Betze brennt

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Würde gerne mal Details erfahren (mehr/weniger als in den letzten Jahren, Laufzeit, Zweigleisiger Vertrag etc.) über die Sache mit der DVAG. Aber das kommt lt. DBB ja noch.


    Zitat

    Stimmen zur Vertragsverlängerung


    Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern
    „Wir wissen um den Wert dieser Partnerschaft und bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und aller Fans ganz herzlich für die zurückliegenden Jahre, genauso wie für die nunmehr beschlossene Vertragsverlängerung. Unser Dank gilt besonders dem Firmengründer Prof. Dr. Reinfried Pohl, der dem FCK von Anbeginn mit viel Herzblut die Treue hält und mit ‚seinem‘ Verein durch Dick und Dünn gegangen ist.“

    Prof. Dr. Reinfried Pohl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung

    „Wir freuen uns außerordentlich, dass unser Partner unter der neuen Vereinsführung zurück zum sportlichen Erfolg gefunden hat und drücken beide Daumen für viele Tore und ein volles Stadion. Wir sind bereit, dies zu honorieren. Darüber hinaus haben wir schon immer gemeinsam mit dem Verein größten Wert darauf gelegt, die Jugendarbeit zu fördern“

    Da sind aber keine weiteren Details genannt...


    Zitat

    Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) und der 1. FC Kaiserslautern haben soeben die Verlängerung des bestehenden Hauptsponsoring-Vertrags bis zum Jahr 2011 bekannt gegeben. Damit wird die DVAG auch in den kommenden Jahren das Trikot der Roten Teufel zieren und im Fritz-Walter-Stadion werben.


    Die finanzielle Ausgestaltung des Vertrags wurde so angepasst, dass der Verein „weiter in die Qualität seiner Profimannschaft und seiner Jugendabteilung investieren kann“, heißt es in der zugehörigen Pressemeldung.


    Die DVAG ist seit 1996 Partner des FCK und seit 1998 Trikotsponsor. „Kein aktueller Hauptsponsor im Profifußball ist länger treu.“ Als sportliches Ziel gebendie Partner den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga aus.

    Quelle: DBB
    Link: http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4215


    Na also, geht doch. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()