Kicker von heute:
Eine Rückkehr der aussortierten Sven Müller oder Steffen Bohl ist jedenfalls nicht geplant. "Bohl ging von sich aus weg. Mit ihm gab und wird es auch kein Gespräch geben", stellt Milan Sasic klar.
Kicker von heute:
Eine Rückkehr der aussortierten Sven Müller oder Steffen Bohl ist jedenfalls nicht geplant. "Bohl ging von sich aus weg. Mit ihm gab und wird es auch kein Gespräch geben", stellt Milan Sasic klar.
Bohl sowohl Sasic sind an keinemGespräch interessiert..Solange Sasic Trainer ist wird Bohl nie wieder zum FCK zurück kehren..Trotzdem ist un bleibt der FCK sein Lieblingsverein..
Thema Bohl beendet!
Tja so schnell ist eine hoffnungsvolle Fußballerkarriere vorbei
tja.... so was nennt man dann verzockt....
tja.... so was nennt man dann verzockt....
jup nicht der erste und nicht der letzte spieler, der sich ordentlich verzockt... allerdings muss da echt was schwerwiegendes zwischen bohl und sasic vorgefallen sein...
Wenn der Trainer z.B. fordert, dass der Spieler in der Rückwärtsbewegung beim Gegenspieler sein muß und seine Männer dies regelmäßig nicht machen, stellt er die nicht mehr auf ! Vllt. reicht es ihm, wenn er dies 100 mal gesagt hat ? oder irgend etwas ganz anderes !
Ohne dem Bohl seinem Klasse-Tor wären wir jetzt in der dritten Liga. So wie der das gemacht hat, hätte sich manch anderer den Fuss verrenkt.
Ich wäre an Bohl seiner Stelle auch gegangen. NIcht immer die Schuld nur beim Spieler suchen. Jedenfalls ehrt es den Bohl, dass er es nicht öffentlich macht, warum er weg wollte.
wir diskutieren hier im luftleerem Raum: Sasic hat gesagt, dass Bohl gehen wollte und er ihn jetzt nicht zurückhaben will.
Auch wenn ich kein bedingusngsloser Sasic-Jünger bin kann ich dies verstehen.
Portieren wir das jetzt mal ganz weit weg vom Fußball:
Ein Mitarbeiter kündigt. Ich - als Chef - suche Ersatz und organisiere meine Firma in dieser Zeit so, dass sie ohne ihn funktioniert.
Nun findet dieser Mitarbeiter keinen anderen Arebitsplatz und will DESWEGEN bei mir weiterarbheiten. Das ist jegliches Vertrauen zerstört und es wäre ein falsches Zeichen an die Kollegen.
Da geht es nicht nur um die Leistung sondern um das "Menschliche".
Anywqay: Das Ding ist durch. Ich hätte es mir anders gewünscht, aber die Situation jetzt ist einzig und alleine durch Steffen Bohl selbst so veruruwsacht
Dass man, nachdem er erklärt hatte, den Verein zu verlassen, ihn jetzt nicht mehr nimmt, ist verständlich und konsequent. Da bin ich Deiner Meinung mit dem Vergleich in der freien Wirtschaft.
Ich meine allerdings, man hätte so ein Talent und quasi Eigengewächs nicht rausekeln müssen. Und ich meine hier ausdrücklich nicht SK !!!
Auch auf den Verdacht hin, dass ich mich wiederhole:
Bohl wurde nicht aufgestellt, Bohl wurde im Training ständig kritisiert (er würde zu wenig an sich arbeiten) und Bohl wurd ein Vertrag angeboten, den er nicht annehmen wollte !!!
Mehr wissen wir nicht !!!
Schade um den Mann, aber jetzt isser weg.......