na dann herzlich willkommen bei uns..... auf jeden fall eine verstärkung für unser mittelfeld.... ich bin ja mal gespannt, wer sonst noch kommt.... ein guter anfang ist ja schonmal gemacht!!!
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
.... genau, erst mal ruhe bewaren und schock bekämpfen.... obwohl er sicher ein interessanter spieler ist und mit bello auch gut harmonieren dürfte
warten wir mal ab, was wir überhaupt finanziel zur verfügung haben und dann werden wir mal weitersehen.... -
ja, jetzt können wir mal in ruhe ein team aufbauen und nicht wie die jahre davor..... was uns das schnelle handeln gebracht hat haben wir ja gesehen....
-
also die grünen müssen wirklich nicht mehr sein..... vielleicht behalten wir ja auch die weißen away-trikots..... wurden ja auch kaum getragen....
-
ich denke aber mal die chancen stehen aber ganz gut.... er kennt ja unseren trainer und sitzt beiden denen eh nur auf der bank
da koblenz ja auflagen zu erfüllen hat, werden sie ihn ja nicht überteuert abgeben.... -
was wir auf jeden fall brauchen ist ein echter spielmacher und ein knipser......
-
jaaaaaaaaaaa......haammmeeerr..... habe ja beim spiel fast ein herzkasper gekriegt, als ich die anderen ergebnisse gesehen hab..... aber dann haben wir richtig gas gegeben und das ding locker mit 3 geilen toren nach hause gebracht.....
so jetzt aber nur nicht gleich wieder durchdrehen, von wegen aufstieg und so....
jetzt können wir erstmal was für die zukunft aufbauen..... der rest kommt dann von alleine....
-
Genau das ist es! Ein absolut fader Beigeschmack des gestrigen Tages. Ich schäme mich wirklich für solche Idioten. Und es zeugt auch nicht unbedingt von Intelligenz, jetzt Hasssprüche aus der West hier im Forum zu wiederholen.
Wir werden dafür bestraft werden und der Imageschaden für den Verein ist noch nicht abzuschätzen. Wirklich traurig. Vielleicht gibt es hier auch mal ne Fanaktion? Das wäre auch mal ein wichtiges Zeichen, um zu zeigen, dass die Mehrheit der Lauternfans eine BEREICHERUNG für den Fußball darstellen.
ja, aber leider kommt dann sowas.....
-
nun....wollen wir mal abwarten, was bei der pressekonferenz heute um 14.00 uhr rauskommt.....vielleicht wissen wir dann ja mehr....
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............wir haben bewiesen, daß wir zurecht nicht abgestiegen sind..... danke jungs........ hammer spiel!!!!!