Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

• Herzlich Willkommen, ich denke jetzt haben wir einen guten Antreiber für das Mittelfeld bekommen

• Willkommen Laurentiu. Ich denke, dass er uns weiterbringt. Besonders bei Standardsituationen. Großes Lob für die Verantwortlichen wie sie diesen Transfer (und sicherlich noch weitere) getätigt haben!!!

• Herzlich Willkommen in der Pfalz. Viel Erfolg und hoffentlich auch ein guter Spieler.

• hmmm weiß nicht so recht... also so euphorisch bin ich über den Wechsel nicht...

was genau hat er was z.B. ein Weigelt nicht hatte...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hmmm weiß nicht so recht... also so euphorisch bin ich über den Wechsel nicht...

was genau hat er was z.B. ein Weigelt nicht hatte...

Er war seit seinem Wechsel zu Cottbus fast durchgehend Stammspieler, er hat mehr Spiele als Weigelt in der Bundesliga und 2.Liga, er ist offensivstärker, er hat mehr Tore erzielt und vorbereitet, eine bessere Technik, SCHIEßT GUTE STANDARDS..... reicht das fürs erste?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• na dann herzlich willkommen bei uns..... auf jeden fall eine verstärkung für unser mittelfeld.... ich bin ja mal gespannt, wer sonst noch kommt.... ein guter anfang ist ja schonmal gemacht!!! :arbeit: :gutgemacht:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Er war seit seinem Wechsel zu Cottbus fast durchgehend Stammspieler, er hat mehr Spiele als Weigelt in der Bundesliga und 2.Liga, er ist offensivstärker, er hat mehr Tore erzielt und vorbereitet, eine bessere Technik, SCHIEßT GUTE STANDARDS..... reicht das fürs erste?

reicht mir fürs erste..:-) ich lass mich gerne pos überraschen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!