jaaaaaaa..... diesmal wird es ein gutes endspiel.... wir bleiben in der liga, das klappt diesmal !!!!!
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
naja, was mich so nervös macht ist, daß wir schon wieder ein "endspiel" haben und das letzte lief ja nunmal nicht so dolle....
-
naja.....zum glück beschäftigt meine tochter mich ganz gut...... da komme ich nicht so viel zum denken...... ABER !!!! SCHEIßE BIN ICH NERVÖS !!!!
-
jepp.....vor allem warten.... aber später kann man dann ja umso entspannter feiern, wenn wir die 3 punkte geholt haben....
-
Guten morgen Gemeinde,konnte auch net richtig schlafen,hab aber geträumt das wir 1-0 gewinnen.Das war kurz vor 6 heut morgen.Seit dem lauf ich durch die Bude wie ein Tiger.
moinsen...
ich renn schon die ganze woche so rum..... man, man.... -
Ich weiß nicht warum sich hier alle so aufregen! Mensch Leute - hört doch auf diesen Schwachsinn zu lesen und diese Pressemitteilungen gezielt hier in Threads einzustellen. Das ist doch genau DAS, was damit erreicht werden soll! Alle die, die uns den Abstieg wünschen, erreichen damit genau das, was Sie wollen: Nämlich das wir uns drüber aufregen und uns zu saublöden und niveaulosen Sprüchen hinreissen lassen
Ignoriert den Schwachsinn - denn die Antwort muß auf dem Platz geschehen! Wenn die ANDEREN Lautern-Hasser sich so zu solch niveaulosen Sprüchen hinreissen lassen, dann lasst Sie doch! ...Klar, mich macht das auch betroffen und ich würd' am liebsten auch das Maul aufmachen - aber wir sind Lautrer
- und keine Bauern aus der Provinz! WIR lieben unseren Verein und unterstützen diesen auch gegen andere Fans und Mannschaften - aber Leute - MIT RESPEKT
nach dem spiel interessiert es sowieso keinen mehr, denn dann haben wir die 3 punkte geholt, bleiben drin, köln steigt auf und alle können feiern....
-
es ist so langsam etwas nervig, daß bei uns der kader ausverkauft wird.... fromlowitz geht.... mal sehen, wen wir auch noch wieder nicht halten können, hat man sich ja so langsam daran gewöhnt, daß alle guten ständig gehen.....
-
diesmal nicht..... dieses endspiel werden wir gewinnen......
-
na und wenn schon.... sollen doch alle denken, daß wir keine chance haben.... dann haben wir schon so gut wie gewonnen.... wir machen die geisböcke naß und bleiben in der liga......
-
weil man als echter Fan nicht gleich den Verein wechselt, wenn mal nicht so läuft....