danke jungs.... das war eine geile leistung.... alle haben uns schon für tot erklärt und ihr habt bewiesen, das es das betzefeeling noch gibt!!!!
ihr habt bewiesen, das ihr das lautrer herzblut noch habt!!!!
DANKE
danke jungs.... das war eine geile leistung.... alle haben uns schon für tot erklärt und ihr habt bewiesen, das es das betzefeeling noch gibt!!!!
ihr habt bewiesen, das ihr das lautrer herzblut noch habt!!!!
DANKE
na toll.....warum müssen solche idioten die geile stimmung in arsch machen?
Egal was jetzt an Spieler kommt,bitte bitte bitte nicht gleich wieder vom Aufstieg reden.Wir bauen jetzt erst mal was auf............OK?
richtig..... sonst hat das ja auch keinen großen sinn! ich denke mal, wir haben ja gesehen, wo das enden kann..... jetzt erstmal vernünftig und langfristig für die zukunft planen...
Leverkusen 95/96, Wolfsburg 05/06,.....
Sollte es zum "Endspiel" kommen, sind wir endlich mal mit einem Erfolg dran!
...diesmal gehört der sieg uns!!!!
So, ich will hier jetzt mal die Gerüchte über Wechsel sammeln....
Mal schauen, was ihr so alles gehört habt...
Angeblich sind wir ja an Torghelle interessiert...
mhh....mal schauen, was noch so im Umlauf ist...
ich zieh mein glücksbringer trikot an..... hat bisher ja ganz gut geklappt...
ich drücke unseren namensvettern die daumen .... den red devils von ManU
Fromlowitz geht um sich bei 96 auf die Bank zu setzen, da er sicherlich nicht an Enke vorbeikommt. Vielleicht macht er dann ja auch wieder so ein Theater wie in KL und die 96er schicken dann Enke weg wie der FCK Macho
hehe.....würde ich mich aber bepissen....lol dann nehmen wir den enke als nummer 2 hinter sippel.....
ich war dem herzkasper nie näher.....lol
da hilft aber nur eines..... nach dem sieg!!!! den KLASSENERHALT feiern !!!!!
jepp..... das werden 3 punkte, denn es ist ja kein montagsspiel...... mal ehrlich montage liegen uns irgendwie nicht...