Dienstag, den 25. Februar 2014 "Neuerliche Nervenprobe" (Die Rheinpfalz)

  • Ich denke schon dass das so ist wie Maggo meinte - generell. Dachte ich mir auch. Klar ist aber auch das wir in irgendeinen sauren Apfel beisen müssen. Sind und bleiben nunmal die nächste Zeit Lustsklave der Stadiongesellschaft. Irgendwas muss man denen halt auch bieten. haben wir uns ja auch selbst eingebrockt den Misst

  • Meiner Meinung nach ist es schon von Herrn Kuntz sehr vermessen, überhaupt an einen Sieg in München zu denken. Die Burschen können noch nicht mal die Hausaufgaben in der 2. Liga machen und denken, sie könnten gegen die C-Elf der alten Herren des FCB gewinnen. Da kann ich nur lachen.


    Selbst wenn jeder Münchener ein Bein amputiert bekäme, kriegen sie nichts gebacken. Ich bin so genervt von der Mannschaft und Trainer, dass ständige bla bla, wir haben die Niederlage aufgearbeitet bla bla, machen es besser bla bla, haben uns auf den Gegner eingestellt bla bla. Aber Woche für Woche so einen Scheißdreck zusammen zu spielen.


    Wo hängen denn jetzt die Eier?? Glaube nicht an die Mannschaft, dass sie in Cottbus was reißen, lasse mich jedoch auch sehr gern vom Gegenteil überzeugen. Ob ich mit das Spiel in Cottbus anschaue, werde ich wohl kurzfristig entscheiden.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Sando79, ich hab das schon richtig verstanden. Mir scheint eher, du hast nicht verstanden, was ich meinte. Wenn ich mir den Witz betrachte, das hier solche Sachen von Kuntz angeboten werden, obwohl die Chance darauf definitiv geringer ist, als....Mir fällt jetzt wirklich nichts Absurdes ein, dann ist auch mal zu hinterfragen, welch komischen Bestandteile in manchen Spielerverträgen stehen. Schon mal darüber nachgedacht? Allerdings erscheinen dann solche Vertragsabschlüsse wie zwei Jahre Leihe bei einem Occean dann unter einem neuen Licht, nahezu logisch, wenn solche Ergebnisse das Verhandlungsgeschick von SK widerspiegeln. Ich möchte nicht wissen, was bei den Israelis alles an Zugaben oder Versprechungen im Vetrag aufgetaucht sind.Zugegeben, diesmal hat er nicht so schlecht verhandelt, allerdings will er nächstes Jahr Bundesliga spielen, und womöglich dort bleiben, da wird es dann teuerer.dies ist allerdings durch die deutlich höheren Fernsehgeldern abgedeckt. Andererseits muss auch die Frage gestattet sein, wieso das mit der Staffelmiete solange gedauert hat. Wir spielen ja nicht seit gestern in der zweiten Liga.

  • Was bitte ist idiotisch daran ein eventuelles Erreichen des Pokalfinals in den nächsten Jahren an die Einnahmen der Stadiongesellschaft zu koppeln und dafür die Pacht für den Zweitligabetrieb zu mindern?
    Soll schon Zweitligisten gegeben haben die das Pkalfinale erreicht haben! Und da der neue PAchtvertrag wohl nicht nur bis Sommer läuft dürfte damit nicht zwingend das SPiel gegen die Bayern gemeint sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du willst mir also allen Ernstes weismachen, dass du an einen Sieg im Halbfinale glaubst??


    Bisher haben die Bazis in der Buli alle Heimspiele bei 32-5 Toren gewonnen, DFB-Pokal mit 4-1, CL haben sie alle Spiele gewonnen bis auf das bedeutungslose gg Man City, letzte Saison gabs 14 Heimsiege, 2 Remis und 1 Niederlage gg Bayer. Jetzt kommt ein mit Selbstvertrauen strotzender FCK und haut selbstverständlich den Bayern die nächste Niederlage rein.


    Eher sind die Bayern gnädig und schenken dem FCK nur 1-3 Dinger ein. Bei denen ist leider nix zu holen

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Redest du mit mir? Ich glaube eher daran, dass bei Bayern die E Jugend aufläuft und unseren trotzdem denn Arsch versohlt. Ich frage mich wo ich Dias geschrieben haben soll, dass man dieser Meinung sein kann, dass ich meine der FCK gewinnt in München.deshalb finde ich es ja so absurd, dass die Stadiongesellschaft sich auf so einen Witz einlässt.in diesem Fall, falls anders keine Einigung zu erzielen gewesen wäre, hat Kuntz es nicht schlecht gemacht.Wenn er allerdings auch künftige Pokalerträge abgetreten hat, dann frage ich mich in welchem Umfang und was ihn so sicher sein lässt, dass der FCK nochmal so weit kommt.aber, auch das habe ich schon geschrieben, es passt zu den ganzen Geschäftsgebaren, hüben wie drüben.

  • Ich habs genau gelesen aber der Schaum vorm Mund den einige nach der miserablen leistung der Mannschaft haben scheint auch vorm Hirn zu stehen.
    Kuntz muss was anbieten damit er die pacht für die zweite Liga runterkriegt. Und der Pokal bietet sich an da man dort die vergangenen Jahre immer mal wieder weit kam. Für die Stadt ist das ein Lotteriespiel wie ja ach alle Presseberichte (nicht nur der der Rheinpfalz) richtig anmerken. Es ist quasi ein kleines Risikoinvestment gepaart mit der Hoffnung auf Erstklassigkeit bei der dann Pokaldividenden Zusaterträge wären. Immerhin steht ja die Stadt als Bürge dar und der Haushalt ist klamm. Man versucht also beide Seiten leben zu lassen mit Option auf Besserung.
    Dass Leverkusen und München auftauchen ist der tatsache geschuldet dass es nun eben diese beiden Mannschaften waren/sind die in den Pokalrunden warteten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...