Beiträge von Betzebub87

der wechelt da hin und dann bin ich mir ziemlich sicher versauert der genau wie bei uns auf der bank, halte ienfach nichts von dem, kein torabschlus und die die er dann doch mal gemacht hat die hätte wohl jeder 2. aus der oberliga auch gemacht

ich hoffe doch dass er wechelt, dann brauchen wir echt 2 neue Stürmer und ich bin da ganz optimistisch dass des auch funktioniert, rekdal und schjoenberg machen dass genau richtig, genau anschauen und zeit lassen, abs allerdings net langsam mal vorran geben müsste ist wohl ne andere kiste.

Ich denke man muss an den anders drann gehen also ich meine mann muss sich den mal anschauen bzw die verantwortlichen des fck und dann beurteilen sie dess schun, ich meine "vertsärkung" wie hier manch einer schreibt is ne relativitätssache, klar holen wir den (hoffentlich) nur wenn der auch was auf dem Kasten hat und den Verein überzeugt aber wir haben nunmal auch nicht die nötigen finanziellen Mittel um hier einen auf "Auswahl" zu machen , soll heißen ne große Auswahl haben wir nicht, es muss einer her der zu unterhalten sprich den man bezahlen kann und der Tore schießt, egal wie! Will man ne "Erfolgsgarantie" muss man wesentlich mehr investieren um einen zukünftigen erstligastürmer zu holen.

Ich denke wir warten ab, vllt ist er die erhoffte verstärkung, dann darf er auch von mir aus bissel mehr kosten sofern des dann immer noch machbar ist,...

ich denke man muss ihm gegenüber fair bleiben ,.. denn beim frisch gebackenen deutschen meister hatte oder hat er schließlich nocheinmal die chance champions league zu spielen und zunächst wollten sie ihn ja auch wieder haben, wer wäre da bei einem durchschnittlichen (sorry aber ist so) zweitligisten geblieben. Deswegen würde ich nicht sagen er wollte damals weg oder so sondern ich denke er hat einfach seine chance beim schopf gepackt. es hat ihm ja nach eigener aussage gut gefallen bei uns in lautern,...
    Fände es klasse auch wenn ich es utopisch finde er wäre wieder bei uns, hat mir sehr gut gefallen de Bubb,...

Betzebub87

leute bleibt mal realistisch,.. t shirt finde ich gut und ich bin da auch auf jeden fall dabei aber mit dem verein gründen und von wegen fonds,... also wohl sehr unrealistisch. So en misst musste ich auch schun lange net mehr lesen,...