Beiträge von Betzebub87

Wir als fans müssen den fck jetzt unterstützen,.. nach offenbach fahren und sie anfeuern,.. irgendwqann wird es dann auch wieder was mit unserer spielqualität,...
    was ich aller dings sch.... finde ist dass hier auf richtige klatschen getippt wird von wegen 4:0 oder sogar 6:0, klar ih bin auch net de optimist shleächt hin aber so bringst auh nichts, ich glaube weiterhin an die jungs auh wenn ich mich auch drübe aufrege,....*mitleiden* ist wohl das richtige wort.

Die pakken des schun die jungs,...

hoffe schun gegen offenbach!

Ich finde es einfach nur erschrekend wie man suich so gehen lassen kann,.. von kampf und einsatzwille ist da nichts zu spüren,.... als die ganzen Kritiker mal gesagt und geshreiben haben in allen möglichen Zeitungen und so weiter dsass der FCK glück haben kann wenn er nicht durchgereicht wird, ich hab dann nur gegrinst und des Teil zur Seite gelegt,... wird schun dachte ich mir,.... abstewigen phaaa,... nee net mein Fck, inzwischen muss man allerdings aufpassen dass es nichts bald zur realität wird,.... Traurig aber wahr!
    das Saisonziel muss heißen einstelliger Tabellenplatz und dem damit verbundenen Nichtbastieg,...
    Ich will nicht alles shlecht reden uznd von einer trainerdiskussion halte ich ebensowenig aber die manschafft muss langsam Punkte holen,....3 Punkte

rechtschreibfehler und Tippfehler behalten ;)

Betzebub87

Hopp wird nie und nimmer den verein verlassen bzw sich was neues suchen wenn der aufstieg funtionieren sollte, der hat den verein aus der kreisliga geholt, außerdem wenns diese jahr nichts wird oder auch nächstes jahr dann wird weinfachg mehr geld reingepumpt, haben doch grade est wieder 7 millionen für en spieler (eduardo!?!) ausgegeben, der ist so finanzstark dass es einfach ein frage der zeit ist und wenn man ihn hört will er in 5-8 Jahren Uefa cup spielen,...
    Geld regiert die Welt

also erstmal zu dem "Thema" Bild zeitung, es einzigste oder sagen wir mal des was noich am meisten stimmt ist wohl der sportteil,.schon alleine deswegen kauf ich sie auch gerne der rest dient eher der allgemeinen belustigung, bzw meiner belustigung....
    Zum Thema Jensen habe ich nur zu sagen dass ich denke dass er ein erfahrener Mann ist und wenn der schon so oft sage ich mal für die Insel gespielt hat dann hat der auch mal en anderes Tempo als in der bundesliga mitbekommen soll heißen Premier League erfahrung ist ne gute erfahrung, denke ich zumindest.
    Hoffe Rekdal und Co. setzten sich mit der Sache auseinander und entscheiden dann nach Sachbestand und vorallem nach "Kassenstand"
    halfar hätte ich nicht verkauft, wenns schun ans tafelsilber geht was kommt denn dann als nächstes?
    Hoffentlich net die Regionalliga,...

[rechtschreibfehler könnt ihr behalten]

Betzebub87

am besten mit drei stürmern gladbach gleich mal übern haufen rennen würd ich sagen, mit daham des ist so ne sache ich hätte ihn ums eck brinngen können manchmal bei der anzahl von vergebeben chancen abe immerhin hat er auch 7 tore geschossen und des ist nunmal in den schlechten fck sturm zeiten ne menge holz für die vorrunde

ich hab meine heute bekommen, voll unsinnig finde ich es aber wenn die der verein in dina4 format schickt,... ich mein ist ja echt nur des Infoblatt drinne und die karte halt, da könnte man sicher auch bissel sparen wenn man des net so verschickt ,... aber naja hauptsache ich hab se