Heimspiel gg. nen ambitionierten Zeitligisten - passt!
Beiträge von Betzebub87
-
-
Autokorrektur weil ich mich vertippt hatte
-
Betzebub
"was man bei Torre sicher auch bedenken muss ist das Fehlt." mit diesem Satz kann ich nichts anfangen..kein Bezug. Bitte um KlärungÜbrigens würde ich sehr bedauern, wenn er geht.
Gehalt, Sorry!
Darin besteht für mich aber nicht mal der geringste Zweifel, dass wir den brauchen! Ein Routinier, der von honten raus ein Spiel lesen kann und den Takt vorgibt, ist für uns unverzichtbar. Gerade weil wir so viele Junge Spieler haben, die geführt werden müssen.Da stimme ich dir vollkommen zu. Bin mir leider unsicher ob Schupp das auch so sieht!
-
Die kommt bestimmt auch nicht zu kurz.
Was doller denn sagen - eigentlich ist Marius besser, ich ne Pfeife und kann echt Glück haben KR mich trotzdem aufstellt.
Also mal halblang - würde er was anderes sagen wärs sicher blöd!
-
was man bei Torre sicher auch bedenken muss ist das Gehalt. Machen wir uns nichts vor - er ist sicher einer der teuersten im Kader. Heist wir kassieren eine Ablöse - die sicher nicht riesig sein wird aber immerhin - und sparen Gehalt ein wenn man denn einen jungen ambitionierten holen sollte. Ich denke man rechnet das schon durch und wird sich überlegen bevor man Torre abgibt wer zu welchem Preis auf dem Markt ist / bei anderen auf der Bank unzufrieden ist. Dann ist die Frage ob man nicht einen Leader braucht mit Erfahrung. Der kostet aber dann auch wieder mehr an Gehalt.
-
Nein bei einem Außenspieler ist das sicher weniger wichtig. Meine nur - 10cm mehr würden sicher nicht schaden.
Randnotiz -
na das klingt doch schonmal super...
Ne Leihe mit KO wäre sicher sinnvoller als eine ohne aber gut das liegt ja in er Hand von BMG -
Ich kenne den Spieler nicht aber seine Eckdaaten, mit Ausnahme seiner Körpergröße, lesen sich sehr gut.
Hajri zum MSV wäre eine super Sache, für ihn und vor allem für uns
-
-