Beiträge von Betzebub87
-
-
-
?
Was meinst was ich schon schlucken musste und überlesen habe. Ging mir schon auf die Gesundheit.
Aber zum eigentlichen Thema. Konrad ist nun weg und ich hoffe niemand erwartet vom neuen Trainer den Aufstieg. Denn wenn wir im erwarteten Mittelfeld rangieren so wird es manchmal Rückschläge geben.
Dem geforderten Neuanfang muss man diesmal Zeit geben. Sonst wird sich am Betze, unabhängig vom Personal, rein gar nichts ändern.
Auf den großen Hochzeiten (Aufstieg, Bundesliga) werden wir so schnell nicht tanzen. Und ich hoffe das ist jedem klar.
Ich befürchte aber das es genau so kommen wird!
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das der richtige Weg ist. Zumal man ja schon am neuen Kader gebastelt hat und das angeblich zusammen mit KF. Sicher wirkte das oft planlos und nicht so wie man sich das vorstellt aber ob das was dann jetzt kommt besser wird bezweifle ich auch. Stöver hat (natürlich bei anderen Stationen) auch schon Trainer geholt von denen er
überzeugt war, die ich mir aber am Betze nicht vorstellen kann! -
Wird die nächste Saison die U23 wirklich abgemeldet?
Das interessiert mich auch brennend
-
Fünfstück halte ich für eine gute Lösung. Warten wir halt mal ein paar Spiele ab.
Ich glaueb auch nicht dass das jetzt grade so weiter geht, er hat schließlich eine andere Auffassung von System usw.
Ist m.E. also nicht so dass die Sache jetzt nur einen anderen Namen bekommt und sich nichts ändert! -
@mplusk
Zorniger wird es keine zwei 0-Punkte-Spiele mehr auf dem Sitz halten.Ansonsten muss ich mich Andi_74 Meinung anschließen!
Die Überschrift trifft genau meine Befürchtgunen. Jetzt ist wieder alles nicht so schlimm, man hat sich bemüht, Moral gezeigt blablabla
Im Grunde geht die Scheiße jetzt Spieltag für Spieltag so weiter. Das kotzt mich dermaßen an mitlwerweile!!!
-
-
Ah okay dann sind Mainz und Hertha also auch unattraktiv. Die hatten nämlich auch nicht gleich nen Sponsor gefunden. Und so leid wie es mir tut, ob der Link nen Monat alt ist oder nicht, es ist ein Indiz (wie schon vergangene Saison mit dem langen Gebahren bis paysafecard unser Sponsor war) das der Vermarkter Probleme hat. Und ich weiss schon worauf es hinaus läuft: Kuntz. Aber die Sponsoren sind nicht blöd die kennen den FCK und sie kennen die Region. Es ist wirklich Quark sich hinzustellen und zu behaupten das wir jetzt wegen unserer Außendarstellung keinen Sponsor bekommen und Kuntz dafür die Hauptverantwortung trägt. Da spielen leider noch andere Faktoren eine Rolle, sorry.
Genau so sehe ich das auch!
finde unabhängig davon auch die Lösung mit den [115 Jahre Tradition] gut.