ohne dass ich ihn in Schutz nehmen will, unseren SD oder auch Kuntz, aber vllt muss man bei dem ein oder anderen auch mal noch ein paar Monate warten.
Bei Ring hat es bspw. auch länger gedauert. Die Tendenz ist allerdings bescheiden, stimmt schon!
Beiträge von Betzebub87
-
-
das sehe ich genauso, ärgerlich!
-
ich glaube auch
-
Younes war auch schon in der Zeit in der Zentrale aufgestellt als Stöger noch spielte.
Ich bin mal gespannt wann KR endlich mal lehrreich ist. Da müsste er doch endlich mal auf der TW-Position aktiv werden! Ich gehe davon aus das heute Müller spielt.
Noch etwas zum vorherigen Spiel: Da gebe ich nicht Sippel die alleinige Schuld. Klar, er muss da rauskommen! Aber wenn der Trainer in der Halbzeit so umstellt, dann muss man sich nicht wundern! Ich kann seine Handlungen schon lange nicht mehr verstehen.
Naja also deine Aussagen muss man sich auch net verstehen. Wir spielen mit so einer jungen Truppe um den Aufstieg mit.
Was haste denn erwartet? -
Wie siehts denn mit Tickets für den roten Bereich aus?
Bekommt man Gästetickets auch noch morgen an der Tageskasse oder wie läuft das?
Würd gerne spontan hingehen... -
Wenn ich das schon lese - was sollte das denn für ne ULTRA Aktion werden?
Die Ausschreitungen waren natürlich mal wieder völlig sinnlos und ich hoffe auf entsprechende Strafen - gerne auch Stadionverbote!
Leute, die so etwas mitmachen, gehören einfach bestraft genau wie der Trottel der in der West noch meinte den Bengalo zünden zu müssen! -
Bei ihm bin ich auch eher von einem Fehlkauf ausgegangen - aber war anscheind doch nicht so schlecht den Jungen zu holen, hat halt nur seine Zeitgebraucht. So scheint es zumindest zur Zeit
-
Und vor allem hoffe ich, dass man nicht auf die Idee kommt das intern lösen zu wollen...
-
Bis jetzt ein durchaus ordentliches Spiel meiner Meinung nach.
-
Wann endlich bringt er mal den Mut auf mit zwei Stürmern zu spielen anstatt dieser Angsthasen Taktik.
das frage ich mich auch