Samstag, 23. August 2014 "Vertrauensbeweis lässt Sippel strahlen" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die kommt bestimmt auch nicht zu kurz.

Was doller denn sagen - eigentlich ist Marius besser, ich ne Pfeife und kann echt Glück haben KR mich trotzdem aufstellt.

Also mal halblang - würde er was anderes sagen wärs sicher blöd!

• Zitat

Die Jokerrolle ist für den Anfang wahrscheinlicher als ein Startelf-Platz auf dem linken Flügel.

Wieso linker Flügel??? Den Blindgänger auf rechts gilt es auf die Bank zu setzen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ist aber nicht die Position von Younes. Und zu Sippels Behauptung schweigt man besser. Er scheint an Alzheimer zu leiden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was doller denn sagen - eigentlich ist Marius besser, ich ne Pfeife und kann echt Glück haben KR mich trotzdem aufstellt.

Nein, aber er könnte ja sagen, dass es nicht seine beste Saison war und er sich steigern möchte. So hört es sich eher nach Zufriedenheit an und als würde er seine Fehler nicht selbst erkennen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Völlig normal, daß Sippel selbstbewußt in jenem Interview auftritt. Das Interview ist für mich inhaltlich plausibel und in Ordnung. Er muß selbstbewußt auftreten - er hat eine Schlüsselposition in unserer Mannschaft. Torwart eben. Da wird der kleinste "Wackler" aufgepustet - mal berechtigt und mal ungerecht. Und weil das alles so ist wie es ist, ... siehe oben. Er hat ja wohl nun den Trainer-Rückhalt. Das war die Schlüsselfrage.

Wenn ich das alles richtig beurteile, wird die Fan-Szene sich auf den Trainer stürzen, falls Sippel Fehler produziert. Normal eben.

:schild: :schild: :schild:

• Younes kann auf beiden Flügeln spielen...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der kleinste Wackler wird eben nicht immer bemängelt, sofern es nicht in jedem 2te Spiel passiert.
    Das Interview sagt alles. Und vom Trainer gibt es die erforderliche Rückendeckung.
    Glückwunsch fck.