*lol* Hast recht @ Breiter Paulner
Die Führter spielen heute starken Fussball.
*lol* Hast recht @ Breiter Paulner
Die Führter spielen heute starken Fussball.
Ich hab's wieder gekündigt. Am Anfang war es ja ganz witzig, aber in letzer Zeit kommt da gar nix mehr. Da kauf ich mir lieber alle 2 Monate ne Kiste Bier und unterstütze unseren Homburger Sponsor
Ich komme auch gerade zurück. Tolles Spiel von unseren Jungs! Der einzige, der ein Bissel aus dem Rahmen gefallen ist, war meiner Meinung nach Dzaka... Nach zwei guten Aktionen kam nix mehr von ihm. Und wer mich zur weißglut gebracht hat war dieser schleimige Luca Toni. Ich bin echt niemand, der gegen jemanden hetzt, aber dieser Kerl...
Moussa hat ihm aber glaube ich ein Bissel Respekt eingebläut
Ich hoffe, dass es Erik bald wieder besser geht!
Also ich finde das Lied ganz i.O., aber ich weiß nicht wirklich, ob er zum FCK passt. Ist ja eher ein Liebeslied. Damit meine ich nicht, dass ich meinen FCK nicht liebe
Aber das im Stadion zu singen? Weiß nit...
Wisst ihr was mir auffällt: Je länger Sasic da ist, umso schlechter wurden Tobis Leistungen (Ohne jetzt Zweckpesimist sein zu wollen, einfach so als Randnotiz)
heute war leideer wieeder ein unsicheres spiel von ihm
MEIN GOTT TOBI KRIEG DEINE NERVEN IN GRIFF!
Ich hab schon im anderen Fred gesagt - gebt dem Jungen noch Zeit - erstes Spiel nach seiner langen Verletzung!
Und ich glaub Sasic hat da nix mit zu tun
trotzdem macht er da weiter wo er aufgehört hat!
Da widerspreche ich ja gar nicht Ich mein nur, man sollte ihm noch vor dem Schmähen ein Bissel Zeit geben zum regenerieren..
So - jetzt trinkt der Dark noch ein Siegesbierchen und dann ab in die Heia.
Anfangs hatte Luis auch Fehler und wurde immer besser. Tobi hat jetzt sein erstes Spiel nach der Verletzung. Zeit geben!
Noch ein Jubelbier! Danke Dick!
versteh das gejammer auchnicht. pauli hat siebenmal gewechselt..ja und? hat unsere mannschaft schonmal in der konstellation so gespielt? momentan probiert sasic verschiedene aufstellungen und formationen aus, glaub nicht, dass man da höchste spielkultur erwarten kann.
also ich bin zufrieden. kampf stimmt, einsatz stimmt...weiter so!
Stimme ich 100 % zu. Gerade singen sie "Sch.. DSF!" *lol*
Mist - jetzt muss ich noch ein Bierchen trinken. Kennt Ihr das Lied vom lustigen Heringssalat????