Beiträge von DarkGuardian77

Immer noch PRO REDKAL :D

Vielleicht platz ja jetzt gegen 60 endlich mal der Knoten und wir können nach unerwarteten Punkten auch mal gewinnen. Hat ja zuletzt nach dem Spiel in Hamburg dann gegen Jena nicht geklappt. Hoffe er bringt die richtigen Spieler für Beda (den ich eh mal etwas länger draußen lassen würde) und Simpson (wäre da für Jendrisek).

Genau das hoffe ich auch! Ich bin und bleibe pro Rekdal. Was bringt es in unserer jetzigen Situation den Trainer zu wechseln? Ich hab mir heute das Spiel noch mal angeschaut. DAS ist Lautern, wie ich es gekannt habe. Kämpfen bis zum Schluss! Und gerade durch die mutige Einwechslung von Rekdal haben wir noch einen Punkt mit 9 Leuten geholt!!

@mmaug66
    Das Auspfeifen gab es schon vor 20 Jahren. Allerdings hat es in der heutigen Zeit Formen angenommen, die ich nicht unterstützen kann. Wenn ich merke, dass "Fans" schon unter der Prämisse auf den Betze kommen, dass man die eigene Mannschaft am Besten anfeuert, indem man sie beschimpft, dann wird mir schlecht. Auch ich schimpfe ab und zu, aber ich denke in einem normalen Rahmen ist das ein adäquates Mittel, einem Herzanfall vorzubeugen.
    Noch mal zum Spiel: Hab ich schon gesagt, wie stolz ich heute Abend auf unsere Mannschaft bin?

Der ist ein sympathisches Kerlchen! Im Gegensatz zum Göbel (ohne negative Wertung) kommt der in Interviews kompetent und freundlich rüber. Und die Neuen machen sich ja gudd. Lass unseren Rumänen sich mal ein Bissel in die Mannschaft einleben und dann sagen wir Ende der Saison "Was? Wir haben um den Abstieg gespielt?" Jetzt schon mal DANKE FF!

Dann mußt Du aber wieder die Pampers anziehen (Beckinger) :D . Aber so positiv fand ich den Bericht im DSF nicht,
    man ist leider nichts anderes gewöhnt. Eine Riesenchance von Bellinghausen haben sie natürlich wieder glatt unterschlagen.
    Fair die Kommentare der Gladbacher (auch von Neuville), daß der Punkt für den FCK verdient war.

Was meinst Du denn damit? Pampers han ich vor 10 Jahren nimmer gebraucht :D Aber der DSF Bericht war einer der positivsten seit Langem. Nach St. Pauli hab ich gemeint, dass könnte emotional nix mehr toppen, aber das heute Abend... Da Du mich ja als Beckinger geoutet hast lade ich alle am Sonntag zu einem Bier beim Beckinger Umzug ein :grins: