Wie geil ist das denn?
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
-
Cool. Simpson... Jetzt kann echt alles passieren!
-
So - in einer Stunde geht's los aus dem Saarland zum Betze. Ich weiß nicht - war schon lang nimmer so aufgeregt wie heute! Ist bestimmt ein gutes Zeichen, oder?
-
2:1 für Lautern! Nach dem unglücklichen 2:1 in Aachen wird es Zeit für ein granatenstarken Heimsieg, Hoschi! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf volle Ränge auf dem Betze! Wenn ich Montags nicht Auto fahren müßte würde ich mir so richtig schön einen hinter die Binde kippen
-
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert!!
Leider... Ich bin so froh wenn der ganze Hickhack vorbei ist und man sich endlich wieder auf Fußball konzentriert...
Ich hab das Ganze in ähnlicher Form schon mit dem FCS durchlebt (Upps - ein Outing ) und hab kein Bock wieder einer Schmierenkomödie beizuwohnen. -
Hier muss ich leider eine Niederlage prognostizieren.... Da wir keinen Angriff haben, aber einen super Torwart geht das Spiel "nur" mit 1:0 verloren. Vielleicht ist das ja dann auch endlich der berühmte Tropfen - denn so langsam muss was passieren.
Über einen Sieg würde ich mich natürlich auch tierisch freuen. So oder so - das Bier ist für Sonntag kalt gestellt -
Nach der gestrigen Leistung gibt's ne Klatsche. Woher sollte der Aufschwung denn kommen? Das nächste Heimspiel werden wir wieder gewinnen, aber für die Auswärtsspiele sehe ich schwarz
3:1 für Augsburg
-
Zitat
Original von RedShark
Kommt das Spiel eigentlich live im TV oder nur Zusammenfassung? Wieviel Uhr is Anpfiff?Würde mich auch interessieren... Wird das übertragen?
Mein Tipp: 1:3 für Lautern.
Hab ich heute aus dem Kaffeesatz gelesen. Meine Filtertüte ist nämlich gerissen und das ist ja - wie jeder weiß - ein gutes Omen! -
Wie hat mein Herr Vater schon immer gesagt? "Es war nicht schön, aber selten!"
Aber auch hier hat man wieder gesehen, dass wir viel zuviele Chancen brauchen, um das Tor zu treffen...
Na ja. Immerhin waren die Getränke schön kalt