Pressekonferenz gibt es auf der FCK Hauptseite...
Beiträge von DarkGuardian77
-
-
Was habe ich heute gelernt? Sie spielen auch wie ein Hühnerhaufen, wenn ich nicht auf dem Betze bin. Ich warte heute nur noch auf das Komentar, dass wir noch Geduld brauchen *gähn*
Bin im Moment einfach nur enttäuscht -
Ich habe bislang jedes bescheidene Spiel auf dem Betze mir angetan. Da mein Kamerad und meine Wenigkeit am Mittwoch arbeitstechnisch verhindert sind, wird der FCK wohl mal gewinnen...
Vielleicht lag es ja die ganze Zeit an meiner negativen Aura????Also 1:0 für Lautern vor 10.000 Zuschauern!
-
Mir hat es auch gefallen. Endlich hat man die Jungs wieder rennen sehen Aber ich hatte irgendwie nach dem 1:0 gewusst, dass das nicht so bleibt... Die letzten 10 Minuten haben mir mindestens 13 1/2 neue graue Haare beschert. Und was mich auch geärgert hat war, dass ich wegen meines verspäteten Eintreffens kein "Vor-dem-Spiel" - Bier trinken konnte
Aber die Stimmung war erste Sahne -
Un das do bin ich :
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Klick mal auf http://www.betzeblog.de und hör dir mal das Interview an.
Cool! Dann hab ich ja doch meinem Kollegen nicht zuviel versprochen
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Montag, wenn meine noch jungfräuliche Dauerkarte zum ersten Mal benutzen darf und unser FCK glorreich 3:2 vor 40.000 Fans gewinnt
Weiß einer, ob es für die Westkurve noch Karten an der Tageskasse geben wird? Im Ticketshop ist Essig mit kaufen... -
Zitat
Original von Betzegeher
Das haben viele falsch verstanden. Es sind mit den 14.000 Dauerkarten jetzt ca. 26.500 Karten verkauft.
Dann haben die das aber missverständlich ausgedrückt:Zitat"...doch die bereits 14.000 abgesetzten Dauerkarten und 26.000 verkauften Tickets für die Saisoneröffnung gegen Gladbach stimmen ihn zuversichtlich. "
Und ich erzähl überall rum, dass der Betze mal wieder so richtig voll wird... -
*freu* Ich hab heute auch meine bekommen.
Zum zweiten Mal! Das erste Mal war ein verkehrter Block drauf -
Wird ein 3:2 - hab ich gestern Nacht geträumt Wir drehen das Spiel nach einem Rückstand noch. 2 mal Bohl und 1 mal Runström.
Und meine Dauerkarte ist heute auch endlich eingetrudelt - was soll da schon schief gehen? -
Zitat
Original von DevilJS
besser kann man seine fans auch net positiv schocken, als die leute, die die fck-page aufbauen...
ich hatte mich grad mächtig gefreut, als ich die überschrift gelesen hab...ohne auf das foto zu schauen *grrrrrr*
Ging mir genauso Aber ich find das Interview macht ihn noch sympathischer... Also geben wir ihm einen netten Empfang am Samstag!