FCK-Fans in Baden-Württemberg

  • :respekt:



    Besonders freuts mich, dass wir so manchen Badner "bekehren" konnten.....


    Ich arbeite selbst in Karlsruhe und weiß, wie schwer man(n) es als Lautern-Fan im "Feindesland" hat *g*



    Gibts nicht in Bruchsal und Umgebung der größte FCK-Fan-Club außerhalb Rheinland-Pfalz?

  • Ich bin Schüler in Heilbronn und ich kenne außer mir nur drei weitere FCK-Fans aus der Stadt + Umgebung: meinen ehemaligen frz. Lehrer, meinen ehemaligen Gemeinschaftskundelehrer und meinen Physik- und Mathelehrer...


  • Weiß nicht, hab davon noch nichts gehört. ?(

  • Komme auch aus Bawü. Wohne in der Nähe von Ludwigsburg was auch nicht weit von Stuttgart ist. Hier ist der Großteil eben Stuttgart Fan, es gibt aber auch viele Bayern Fans, warum auch immer..


    Habe hier durchs Forum und auch Zugfahrten zu spielen des FCKs schon ein paar aus Stuttgart und Umgebung kennengelernt.


    Insgesamt kenn ich jetzt 6 FCK Fans aus Bawü.. Ich dachte lange Zeit hier gibts gar keine :D

  • Zitat

    Original von BadenerTeufele


    Weiß nicht, hab davon noch nichts gehört. ?(



    Mein Vater hatte einen Arbeitskollegen aus Bruchsal und der hat erzählt, dass die sich immer treffen und gemeinsam zu den Heimspielen fahren.


    Wie der Verein genau heißt bzw. obs ihn überhaupt noch gibt....tja, dass weiß ich leider nicht.


    Such doch mal im Google oder frag auf der Geschäftsstelle wegen der Kontaktdaten mal nach.



    Gruß aus Baden (im Moment!) nach Baden


    Wörther

    Einmal editiert, zuletzt von Wörther ()

  • Das wäre mal ne gute Idee, falls es jemanden interessiert.

  • Zitat

    Original von Wörther
    Ich arbeite selbst in Karlsruhe und weiß, wie schwer man(n) es als Lautern-Fan im "Feindesland" hat *g*


    Naja, als ich angefangen habe in Ka zu arbeiten, waren wir noch in Liga 1 und für den KSC haben sich kaum Leute interessiert.


    Nur jetzt rennt wieder jeder in nem Trikot oder mit nem Schal rum und an den Autos hängen diese blöden Fahnen.

    Gruß Busti

  • Bin zwar nciht aus BaWü, habe dafür aber 3 Jahre lang in KA eine Ausbildung gemacht. Da wurde auch viel hin und her gerufen, jedoch waren wir am Ende immer die strahlende, weil wir in Liga 1 geblieben sind und der KSC in Liga 2. Wie es heute wäre, weiß ich nicht. Waren schon ein paar echte KSC-Fans dort in der Firma.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!