S04 richtig gut!
FC Schalke 04
-
-
Jep, die Schalker spielen nen richtig guten Ball. So holt man sich überzeugend nen CL Platz und macht sich weiterhin für Spieler interessant.
-
@heizer
meinst du draxler spielt nächstes jahr noch bei euch?
-
@
@heizer
meinst du draxler spielt nächstes jahr noch bei euch?
@TdT,
schwer zu sagen. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein 45 Mio. Euro zahlt, aber bei den Engländer weiss man nicht.
-
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das auf 45 Mio. verzichtet werden kann. Ich finde diese Summen pervers.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
" Diese Summen " werden erst pervers, wenn sie auch gezahlt werden.
-
Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das auf 45 Mio. verzichtet werden kann. Ich finde diese Summen pervers.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Verzichten ist aber der falsche Begriff in diesem Zusammenhang. Wenn ein Verein 45 Mio. Euro zahlt, und wenn Jule dann wechseln will, kann Schalke nix machen. Ganz einfach.
Ich würde aus Schalker Sicht aber kein Angebot akzeptieren, das darunter liegt.
Im Übrigen zeigt der Fall Draxler, dass Schalke eine verdammt gute Jugendarbeit betreibt. Und genau das macht einen schon etwas stolz. Meyer dreht ja auch mächtig auf, und sehr gespannt bin ich auf Avdijaj.
Gestern standen mal wieder 5 Eigengewächse (Fährmann, Kola, Matip, Meyer, Ayhan). Wenn man sieht, wie die Jungs Hannover durchgeschüttelt haben, war das schon richtig gut.
-
@Heizer
Gruß aus dem blau-weißen Westfalen. Verkauft Draxler so teuer wie möglich und erfreut euch in der Zukunft an Meyer. Dann könnt ihr nichts verkehrt machen. Glück Auf -
Die Jugendarbeit von Schalke kann ganz schnell zu einer regelrechten Geldpresse werden. Dazu eine mögliche CL Quali und weiter den Konsolidierungskurs fahren. Dann ist die Lizenz zu Recht extrem stabil gesichert.
-