Defensiv haben wir genug wir brauchen noch einen guten Offensivspieler
Beiträge von frieder
-
-
ich arbeite in MA aber da gehe ich nicht hin sonst würde ich denen ja noch Geld bringen
-
der Sturm war nicht gut aber aus dem Mittelfeld ist auch nichts gekommen. Ich hatte den Eindruck die haben mit angezogener Handbremse gespielt.
-
Ich habe nach dem Spiel tagelang nicht mehr über Fußball reden wollen.
Das hatte uns damals Millionen gekostet und einige weitere internationale Spiele.
Was da in der Westkurve abging war grandios. Alles in rot durch die bengalischen Feuer.
Ich habe noch heute ein Poster (gab es damals zu kaufen Titel "12 Mann") im Keller hängen.
Heute bekämen wir dafür eine ordentliche Geldstrafe.
So ändern sich leider die Zeiten -
wenn alle die motzen kommen ist das Stadion voll
-
Hallo FCK Fans,
ich glaube es ist an der Zeit die Ärmel hoch zu krempeln und dem FCK zu helfen.
Deshalb mobilisiert alle
Fans, Freunde, Bekannte etc. oder einfach alle die laufen können für das nächste Heimspiel gegen Aue.
Ein volles Stadion in dieser Zeit wäre ein wichtiges Zeichen, Motivation und Verpflichtung und würde Geld in die Kasse bringen.
Noch eine Möglichkeit: alle FCK Fans die noch nicht Mitglied sind treten in den Verein ein
Deshalb sprecht darüber und tragt die Botschaft weiter !!!!!!
Wir halten zusammen
und stehen zu unserem
-
hey Hotic oder Mario wären gut für uns
-
Super Idee Gerry wird Cheftrainer und tritt allen die sich nicht bewegen in den Allerwertesten.
Ich bin dafür!!!!!!!!!!!
-
Der Vergleich mit den Adlern passt!
Früher (zu Briegels Zeiten) hatten wir deutlich weniger Besucher (aber mehr Fans) als in den Zeiten der Meisterschaft.
In den Jahren des Erfolgs sind viele Zuschauer gekommen die nur dabei sein wollten denn es war ja angesagt. In den letzten Jahren und aktuell bleiben diese Erfolgs FCK`ler weg.
Egal ob es ein Sponsor wie Hopp gibt oder nicht. -
Bruno Hübner hat Wehen von einem Dorfclub zum 2 Ligisten gemacht