Wooten hat schon wieder getroffen. Wieviel Tore hat er diese Saison gemacht?
Beiträge von frieder
-
-
In der Westkurve gehören Fahnen und Doppelhalter einfach dazu! Ich glaube es stört auch niemand wirklich auch wenn es mal Diskussionen gibt. Anderst ist es auf Sitzplätzen oder bei Auswärtsspielen außerhalb Gästeblock. In Hoffenheim haben die sich sogar wegen dem Hochhalten des FCK Schals aufgeregt. Aber das sind ja auch Zuschauer und keine Fans
-
blos kein Flutlicht einschalten die reden doch nur wieder Mist über den FCK und huldigen den Sche.. 05er
-
Wagner passt und trift hoffentlich gegen die Ziegenböcke
-
ich brauche Mandjeck nicht wieder zurück der war mir zu arogant und nicht konstant genug
-
ich glaube es erst wenn alle Transfers offiziell sind und alle Unterschriften da sind
-
Kevin sollte nicht vergessen dass er noch gar nicht so lang die 1 beim FCK ist und wo er groß geworden ist. Das Beispiel Fromlowitz sollte ihm Warnung genug sein.
Ansonsten möglichst viel Kohle rausholen und wir haben mit Sippel aber auch Marius Müller genug Qualität hinten dran. -
ich wollte gerade den Link Video 1 vom Sportstudio ansehen aber als ich Heidel gesehen habe habe ich gleich wieder ausgeschaltet
-
Blos kein Hoffenheimer nehmen so wie die sich zerreißen
-
Lakic hatte bei uns auch Zeiten in denen er nicht getroffen hat aber zum Schluß hatte er fast jede Chance verwertet. Ich hätte ihn auch gerne zurück aber anscheinend hat Magath ihn finanziell so versaut dass es nicht mehr passt
Ich bin immer noch der Meinung wir müssen es auch so packen