Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• naja. lieber wir geben macho mit Ablöse weg, als dass er bleibt und Flo ablösefrei geht. Und Macho dann sowieso irgendwann.
    Wäre die perfekte Lösung, wie ich finde.
    Wahrscheinlich is aber sowieso nix dran.

• Zitat

Original von Teufel0608
    @ whiteshark: Du meinst sicher Chelsea nicht Liverpool.

Sorry soll jetzt keine Besserwisserei sein.

oops sorry mein Fehler :D du hast natürlich Recht! Was aber noch mehr bestätigt was Jürgen für einer ist...

• Zitat

Original von WhiteShark
    Tja jetzt können die Macho Kritiker ja nochmal kommen und sagen der Junge ist nicht Weltklasse... das sieht ein blinder sogar noch.

Ich als Machokritiker bleibe auch weiterhin meinen Ansichten treu.
    Da brauchst du mir nichts zu erzählen, dass jeder Machokritiker gleichzeitig keine Ahnung von Fupßball hat.
    Aber lassen wir das. Diese Diskussion hatten wir ja schon zu Genüge.

• Macho ist mit Sicherheit kein Weltklassetorhüter und da sein Vertrag 08 ausläuft, braucht man keine Unsummen in den Raum stellen.
    Ein Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg ist auch nicht undenkbar.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von ice
    Macho ist mit Sicherheit kein Weltklassetorhüter und da sein Vertrag 08 ausläuft, braucht man keine Unsummen in den Raum stellen.

Endlich mal jemand mit Vernunft, oder sagen wir mal "Ahnung"...

• Zitat

Ich als Machokritiker bleibe auch weiterhin meinen Ansichten treu.
    Da brauchst du mir nichts zu erzählen, dass jeder Machokritiker gleichzeitig keine Ahnung von Fupßball hat.
    Aber lassen wir das. Diese Diskussion hatten wir ja schon zu Genüge.

Nun, dann müsstest du schon sehr genau begründen was du so an ihm zu kritisieren hast... ich und viele andere denken es ist der beste FCK Spieler... so weit hergeholt ist das nicht, und bevor man Macho kritisiert, muss man glaube ich noch ein paar Leute vorn dran stellen... achja ich vergaß... Arsenal London, ein kleiner "Provinzclub" aus London, hat Interesse an ihm.. also denke ich du hast recht, Macho hat wirklich nicht viel drauf :D .. das sind eben die Experten. Ich hab Macho spielen sehen, überprüfe meine Einträge: ich sagte schon vor einem Jahr der Junge ist spitze, hat mich eh gewundert das sich noch niemand meldete... das es gleich Arsenal is, tja... muss wohl daran liegen das es so viel an ihm zu kritisieren gibt :D

Zitat

Macho ist mit Sicherheit kein Weltklassetorhüter

Ja deswegen ist auch Arsenal an ihm dran :D Weil er eben so schlecht ist...

Zitat

Tja wenn Arsenal ihn vor 2008 haben will löhnen sie kräftig. Jürgen ging freiwillig mit in die 2. Liga, und war einer der wenigen der sich nicht gleich verpisst hat. Und was einen Ausstieg nach 2008 angeht... da hat Jürgen auch noch ein Wort mitzureden.. und der Verein auch ;) ...

bevor ichs vergesse.. was bekam Köln für den am Schluss "so schlechten" Podolski :D

bevor ich solche Aussagen treffe, würde ich erst mal nachdenken ob es eben doch nicht möglich ist, das Jürgen ein guter Torwart ist...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Was ich an ihm zu kritisieren habe, kannst du in den vorigen Beiträgen nachlesen. Ich werde mich bestimmt nicht noch einmal wiederholen.

Und ein Torwart kann nur der beste Spieler sein, wenn die Mannschaft so enorm schlecht ist, dass nur noch Glück oder ein guter Torwart helfen kann. Und das ist garantiert nicht der Fall.

Und dass Arseneal Interesse an ihm hat, ist auch bloß ein Gerücht und von daher müssen wir darüber auch gar nicht weiter diskuttieren.

Und zum letzten Punkt, vonwegen erst mal nachdenken "ob es eben doch nicht möglich ist, das[s] Jürgen ein guter Torwart ist", kann ich nur sagen: Nachgedacht habe ich darüber wohl auch schon zur Genüge!
    Zum Teil tatsächlich schon an meiner "Ahnung" gezweifelt, aber letzendlich meinem Verstand treu geblieben.

• Zitat

Original von Lauterer

Endlich mal jemand mit Vernunft, oder sagen wir mal "Ahnung"...

:ironie: na da ham wir ja nomma glück gehabt, dass der Wenger auch keine ahnung hat. wahrscheinlich kauft er die keeper nach alphabet ("We had Lehmann, now let's buy one with an M")

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• Zitat

Original von kalusha

:ironie: na da ham wir ja nomma glück gehabt, dass der Wenger auch keine ahnung hat. wahrscheinlich kauft er die keeper nach alphabet ("We had Lehmann, now let's buy one with an M")

Wahrscheinlich.... :rofl: