Realistische Transfervorschläge!

• Die Verpflichtung von Bilek bestätigt meine Vermutung! Ich bin entzückt! Hoffe, Bilek ist genau der richtige...

• Jup, hab ja auch gesagt, dass wenn dann nur ne qualitativ hochwertige Verpflichtung Sinn macht. Und Bilek scheint ja genau so einer zu sein. Aber die Frage, die man sich stellen muss, is doch, ob Demai dann noch ne Chance hat. Mal schaun.

• Aber die Frage, die man sich stellen muss, is doch, ob Demai dann noch ne Chance hat. Mal schaun.

Wird sicher nicht einfach für Demai werden! Konkurrenz belebt das Geschäft...

Wehen sucht übrigens noch nen DM... oh... der war fies :undwech:

• Ist zwar nicht der glücklichste Moment ABER ich würde vorschlagen, dass sich SK im Sommer vielleicht nochmal um Mandjeck bemüht. Ich fand Mandjeck auf der DM Position klasse. Er kennt unseren Verein, ist zweikampfstark, aggressiv und kann was nach vorne bewegen. Eventuell wird es ja nochmal etwas!

• Jap! Da habe ich mich auch schon mehr als einmal dafür ausgesprochen, dass ich es mehr als gut fände ... In Stuttgart scheint er onehin - unabhängig vom Trainer - keine Chance zu haben ... Wenn ich hier In Stuttgart mit VFB Anhängern von Mandjeck spreche, ihn lobe, wird man nur belächelt, für mehr als die 2te Mannschaft würde es absolut nicht reichen ...

• Mandjeck weiß durchaus einen guten Ball zu spielen. Das hätte man nochmal versuchen können aber irgendwie schien das damals schon nicht ganz optimal zwischen ihm und Sasic hingehauen zu haben...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Woran machst du das fest bzw. was meinst du genau? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jap! Da habe ich mich auch schon mehr als einmal dafür ausgesprochen, dass ich es mehr als gut fände ... In Stuttgart scheint er onehin - unabhängig vom Trainer - keine Chance zu haben ... Wenn ich hier In Stuttgart mit VFB Anhängern von Mandjeck spreche, ihn lobe, wird man nur belächelt, für mehr als die 2te Mannschaft würde es absolut nicht reichen ...

der vfb hat doch ne ganz andere qualität in seinem kader. kann man nicht vergleichen. für die stuttgarter ist er halt uninteressant, für den fck wäre er nicht schlecht. das ist aber dann eben auch der unterschied zwischen erster und zweiter liga.

• Pierre De Wit hat einen Vertrag bei Leverkusen bis 2010, weiß nicht ob die ihn an uns weiter ausleihen würden bzw. abgeben würden. Da würde er wohl eher in Osna bleiben, wenn die nicht absteigen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!