Alles anzeigenZitat von »Gonzo«
Wieso suchen wir einen 6er? Ist mir jetzt aber auch schleierhaft.
Warten wir's ab! Bello sehe ich links. Kotysch und Hornig können sicherlich DM spielen, sind dort aber nur dann richtig gut, wenn (bzw. weil) ihnen Bello immer wieder aushilft, so dass sich so ein Mischmasch aus 4-2-3-1 und 4-4-2 ergibt. Das ist auch der Grund, warum Sasic Jendrisek oder Hesse teils von den Flügeln kommen lässt und letztlich Hesse dem Ziemer vorzieht! Im DM/auf der 6 sehe ich das größte Steigerungspotenziel, auch weil es eine Schlüsselposition im Fussball ist. Nichts gegen Demai, Kotysch, Hornig, aber von ihnen gehen etwas zu wenig Impulse aus, obwohl sie sicherlich gut abräumen. Könnte man nen super 6er verpflichten, würde das die ganze linke Seite beflügeln, da nach meinem Geschmack etwas zu viel über rechts (Dick, Sam) geht. Meine Meinung!
Zudem würde es Sinn machen, das Team von 'hinten heraus' zu verstärken! Denke auch, dass Dzaka in der Rückrunde auf der 10 aufdrehen wird. Sasic steht doch voll hinter ihm, aber Dzaka ist mit sich selbst nicht zufrieden. Ein sehr guter 6er würde auch Dzaka helfen, im OM mehr zu zeigen. Wie gesagt, meine Meinung!!!
Die Verpflichtung von Bilek bestätigt meine Vermutung! Ich bin entzückt! Hoffe, Bilek ist genau der richtige...