also Hornig ist "mein" Bugera....
Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)
-
-
@ Betzebuwe
Du findest Hornig also nicht passend für die Anfangself?
Ich kann es nicht verstehen das Kurz den Hornig, Damjanovic vorzieht... Unbegreiflich... -
nein das verstehe ich auch nicht oder ist Damjanovic verletzt ?
-
@ Betzebuwe
Nee, glaub der müsst efit sein... Aber die Spielpraxis hat auch er nicht...
Was meinst du mit "mein" Bugera? -
@asc2000
ja weil du oftmals über Bugera bzw. seine Spielweise schreibst und ziemlich kritisch bist so geht es mir bei Hornig -
Wenn ich mich recht erinnere hat Hornig letzte Saison, unter Sasic, bereits auf dieser Position gespielt. Und das sehr ordentlich...Ich gönne ihm die Chance.
-
Wenn ich mich recht erinnere hat Hornig letzte Saison, unter Sasic, bereits auf dieser Position gespielt. Und das sehr ordentlich...Ich gönne ihm die Chance.
ich lasse mich gern eines besseren belehren, meine mich noch erinnern zu können das Hornig das in der letzten Spielzeit in Duisburg gespeilt hat und herorragende Kritiken bekommen hat, ich bin nur der Meinung das er nur wenig nach vorne bewegen kann, in der defensive ist er ok. .....wahrscheinlich sogar stärker als Dick...
-
hornig hat auf der linken seite gespielt.
defensiv ganz ordentlich,aber nach vorne geht
da nicht besonders viel.er kam aber auch schon zu kurzeinsätzen auf rechts
-
ja astrein eingewechselt und mit der ersten ballberührung ein tor.war zwar auch glücklich mit dem pfosten aber egal drin ist drin.
-
Aber schon unbegreiflich dass der Hornig dem Damjanovic vorgezogen wird, nicht ?