Halil Altintop [10] (07/2003 - 06/2006 | 01/2018 - 06/2019)

  • da er bei Schalke auf dem Abstellgleiß steht... Leider ist er zu teuer.. Nur wenn man Hesse, Qutarra und Dzaka verkaufen würde... hhmm


    Wenn wir Aufsteigen könnten wir ihn gebrauchen, fall Jendrisek geht.... Ich fände es klasse..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • naja wenn Koblenz Skela holt, können sie auch Dzaka holen.. In der 3. Liga gibt es bestimmt Vereine..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Öhm, Altintop dürfte deutlich zu viel verdienen wollen und Magath verschenkt zur Zeit keine Spieler. Selbst für den Flop Ze Roberto will er noch 2 Millionen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir bekommen aber für die Spieler nix, wir sparen aber das Gehalt. Da ist Altintop für uns nicht finanzierbar.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn überhaupt dann wohl eher ein Kandidat für das nächste Sommerloch, da dann sein Vertrag auch ausgelaufen ist. Und wohl auch nur wenn wir aufgetiegen sein sollten...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ist der nicht auch bei den Hamburgern auf dem Zettel? glaube nicht, dass da was möglich ist, zumindest jetzt! Vllt am Ende der Saison, aber auch nur wenn wir aufstegen sollten! :schild:

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das der Stefan Kuntz auch Halil wieder hierher holen könnte, wenn er ihn wollte. Ich denke aber, er würde nicht so gut in die Mannschaft passen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich muss dir ehrlich sagen, das ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Ich kann mir aber vorstellen das Altintop spielen will und daher auch seine Forderungen zurücksetzt. Ich weiß aber nicht ob von unserer Seite oder Halils Seite Interesse besteht.

    Wir kommen wieder....:schild: