Merke schon wie die Wut wieder hoch kommt gegen diesen...... !
Auch beim Narrentreiben sauber, äh, ruhig bleiben. Gibt Wichtigeres im Leben!
Viel Spaß beim Duell!
Merke schon wie die Wut wieder hoch kommt gegen diesen...... !
Auch beim Narrentreiben sauber, äh, ruhig bleiben. Gibt Wichtigeres im Leben!
Viel Spaß beim Duell!
Sasic wird unseren Verein in einer Trümmerlandschaft verlassen.
Man kann es sehen wie man will, unsere Eigengewächse sind dann alle weg und wir stehen dann mit seinen ganzen Altlasten und leeren Händen auf dem Berg !
Ich fürchte dass es genau so kommen wird. Wenn wir nicht endlich den Blick weg von der Tabelle und hin zu der tatsächlichen "Spielstärke" wenden gibt es bald ein ganz böses Erwachen.
Einmal hätten wir den jäggi (obwohl dieser den fck zuerst einmal finanziell gesichert hat- was ich ihm hoch anrechne)
Das weicht jetzt etwas vom Thema ab, aber ich weiss was der Jäggi mit sämtlichen Gesellschaften, die er bislang übernommen hat, angerichtet hat. Eine davon hat nämlich einem Familienmitglied von mir gehört und hat danach aufgedeckt was der Jäggi da eigentlich getrieben hat. Also hör mir bitte auf mit dem "gerettet", der hat nie was gemacht außer in die eigene Tasche gewirtschaftet, egal wo er gerade "saniert" hat.
Und zum letzten Spiel: die Schuld jetzt auf den Schiri schieben ist totaler Quatsch, das ganze Spiel war scheisse, so wie die gesamten letzten Spiele. Wer jetzt noch ernsthaft an den Aufstieg diese Saison denkt ist ein Tagträumer.
So sehe ich es auch. Mein lieber Sippel, Friedrich hat den Patienten bettlägerig gemacht. Und der Onkel Doktor JÄGGI hätte ihn beinah zu Tode therapiert.
wir haben, z.B., 8,9 Mio Euro an Steuern nachgezahlt, von Jäggi akzeptiert, die angeblich der Atze hinterzogen hatte.
Das Landgericht KL verurteilte Atze aber nur wegen 2,4 Mio hinterzogener Steuern. Wo die Differenz hingekommen ist, keine Ahnung ?
Und wir verklagen Briegel wegen 500.000 Euro.
Mit Bedauern sehe ich die totale Abkehr vom neuen FCK mit jungen deutschspragigen Spielern ergänzt durch einige Routiniers. Diese haben mich mit ihrem Tempofussball echt begeistert. Das diese Jungs auch mal Fehler machen ist doch klar aber wenn sie nach einem schlechten Spiel gleich in der Verbannung landen kann sich nie das nötige Selbstvertrauen aufbauen.
Was sollen wir da noch mit dem Fröhnerhof, wenn unseren Jungs immer wieder drittklassige Spieler die sicher nicht wegen dem FCK zum Betze kommen.Siehe Husejenovic der öffentlich bekennt nicht zum FCK zu wollen.
Ich möchte ausdrücklich betonen dass ich SK und MS sehr schätze , aber den momentanen Trend, unabhängig vonErgebnissen und Tabellenständen halte ich für sehr bedenklich!!!
Bei eurem Pessimismus könnte man meinen wir wären letzte Saison in die dritte Liga abgestiegen oder schlimmeres... Meine Fresse leute die halbe Saison liegt noch vor uns und wir haben uns in den letzten 6 der vergangenen Saison gerettet! Bei euch könnte man meinen es is vorbei. Das ist es aber erst wenn alle Spiele gespielt sind. Wenn wir am Sonntag gegen Fürth siegen (sehe keinen Grund warum das nicht machbar sein sollte) dann sind wir wieder voll im Geschäft. Aber neee, es wird wirklich alles wieder schlecht geredet und man könnte meinen die letzte Saison wäre noch aktuell. Wie wärs mal mit zukunftsorientiertem Denken und etwas Zuversicht. Das brauchen neben den Spielern auch die Fans. vergesst bitte auch nicht den Verlauf den Spiels gestern. DER FCK WAR NICHT SCHLECHT AUF PAULI, IM GEGENTEIL! Wir wurden totgepfiffen.
Lasst uns doch jetzt net in Panik verfallen dazu gibts keine Grund und ERST DAS macht es überhaupt schlimmer. WIR BRAUCHEN NOCH 5 PUNKTE ZUM KLASSENERHALT! DAS WAR NACH DEM HORRORJAHR DAS ZIEL! ES HIESS NIEMAND ERWARTET DEN AUFSTIEG. WAS IST DENN JETZT ANDERS: WARUM PLÖTZLICH DIESE OFFENE ANFEINDUNG AN SPEZIELLE PERSONEN IM VEREIN? Es geht grad wieder los wie immer... so langsam versteh ich die Mechanismen hier... hauptsache man hat immer was zu motzen. Wenn mans negativ sehen will dann ist es eben auch so. Ich hab dagegen ne kämpfende Elf gesehen die halt gestern sau unglücklich verloren hat. Was will man denn da machen? Kaka und Ze Roberto helfen uns net nein. Wir haben nur Bellinghausen, Lakic und Co.
RedShark
Ja, du hast ja recht, aber der Trainer macht Fehlentscheidungen, die nicht gemacht werden dürfen!
Und wenn er die weiter macht, holen wir nicht mehr viele punkte, darum gehts.
Ja, du hast ja recht, aber der Trainer macht Fehlentscheidungen, die nicht gemacht werden dürfen!
Und wenn er die weiter macht, holen wir nicht mehr viele punkte, darum gehts.
Ja er macht Fehler aber wir haben unter demselben Trainer die Punkte zum Klassenerhalt und zur fantastischen Hinrunde geholt. Wir haben uns gegen Mainz sehr ordentlich präsentiert auch wenn wir da spielerisch unterlegen waren. In Nürnberg kamen wir unter die Räder weil wir nicht mithalten konnten. Gegen Ingolstadt haben wir einen Sieg eingefahren der zwar net schön aber wichtig war (gegen die sogenannten kleinen muss man erst mal gewinnen), und das gestern in Pauli da änder ich meine Meinung niemals wieder, da haben wir alles gegeben was möglich war aber Pauli hatte nach Amedicks Platzverweis net nur 1 sondern 2 Leute mehr aufm Platz. Unterm Strich sehe ich keinen Grund Sasic so hart ranzunehmen. Ich seh nur Grund erst recht hinterm FCK zu stehen und auch hinter allen die dabei sind. Dann packen wir das auch. Die Mannschaft will doch! Und deswegen packts sies auch!
Ja wir haben die punkte geholt- aber mit einer mannschaft mit komplett anderen spielertypen- besseren, in meinen augen. Ohne zwei klassische innenverteidiger kommt man auch nicht weit, oder?
Ohne zwei klassische innenverteidiger kommt man auch nicht weit, oder?
Das stimmt schon ja. Die müssen das können. Amedick ist aber doch gut und Ouattara auch.