32. Spieltag - 6. Mai 2008: FCK - St. Pauli

• Ich freu mich voll!!! Wer hätte noch vor einem Monat gedacht, daß der FCK nochmal die Chance bekommt die Klasse zu halten.

In Jena müssen jetzt 3 Punkte folgen! :arbeit: Ich bin echt zuversichtlich, daß die Klasse gehalten wird! :schild:

• Ich träume von 3 Punkte in Jena, und ein entspanntes Zurücklehnen auf dem Sitz im Station gegen Köln, weil der Klassenerhalt vorzeitig erreicht ist. Na ja, ok, ein Traum. Oder doch nicht?

:daumen:

• Genau, dem stimme ich doch glatt zu !!! Ihr schafft das !!! Hab ich vorhin schonmal geschrieben. Und es freut mich um so mehr, dass ihr das spielerisch schafft, denn dann können Eure Gegner am Ende motzen wie sie wollen.

Ich drück Euch alle Daumen und wünsch Euch viel viel Glück !!

LG Ansasafi

• Ist das ein schöner Anblick mal wieder seit langem: Die Tabelle, die Lautern auf einem NICHTABSTIEGSPLATZ zeigt :deal: , hoffentlich verliert Offenbach morgen, dann kann ich mich an dem Anblick noch länger ergötzen. :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :bier: :bier:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich träume von einer Nichtabstiegs-Party am Sonntag, weil 1. am Montag ist Feiertag und 2. gegen Köln kann ich wahrscheinlich nicht hin.

Also Jungs, Gas geben und im Ernst-Abbe-Sportfeld den Dreier einfahren.

• Ich freu mich voll!!! Wer hätte noch vor einem Monat gedacht, daß der FCK nochmal die Chance bekommt die Klasse zu halten.

In Jena müssen jetzt 3 Punkte folgen! :arbeit: Ich bin echt zuversichtlich, daß die Klasse gehalten wird! :schild:

Ich auch,das schöne ist,en richtig guter Freund von mir is auch Bremer und der freut sich genauso.Und morgen drücken wir die Daumen für Werder,das ist unsre Hamburger woche......... :thumbup:

• Was soll das denn - ?? Zumüllen ??

• SIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bin gerade heim gekommen.
    des war so geil!!!!!!!!!!!
    nach em 1:0 hatte ich in bier gebaden. :thumbup: