Müssen erstmal unseren geilen Montagsfluch besiegen gegen 60 und Duisburg...das sind die wichtigsten Spiele mit dem am Freitag in Aue.
Der Rest ist natürlich auch kein Selbstläufer und muss natürlich auch erstmal gewonnen werden...
Müssen erstmal unseren geilen Montagsfluch besiegen gegen 60 und Duisburg...das sind die wichtigsten Spiele mit dem am Freitag in Aue.
Der Rest ist natürlich auch kein Selbstläufer und muss natürlich auch erstmal gewonnen werden...
Den Titel würde ich freiwillig an den MSV abgeben....
Na Hopp, Beda kann ruhig ran, wenn er wieder fit ist. Der hat mich die Saison bisher voll überzeugt.
oh ja wenn der mal wieder abgeht wie in der letzten Saison
Mist Acker ist schonmal schlecht..da tut sich unsere Truppe ab und zu mla schwer -.- hoffe wir sehen trotzdem ein schönes Fussballspiel !! Auf geht lautern kämpfen und siegen !!!!!!!!!
aber das wird lustig: in den letzten 10 Spielen haben wir nur 9 mal getroffen und Koblenz sogar nur 5 mal....
Borbely spielt warschienlich für Bellinghausen hab ich gelesen und Müller ist jetzt im rechten Mittelfeld, Bohl auf der rechten Abwehrseite.
Ljungberg, Klose, Gerrard
Ich hoffe nicht, dass Mainz absteigt. Ich will wieder ein Derby nächste Saison. Erst wenn feststeht dass wir nicht aufsteigen, dürfen die absteigen
Ansonsten muss Bielefeld endlich aus der 1. Liga raus. Ich mag diese Truppe nicht. Dazu kommen noch Cottbus und Gladbach runter.
Aber ich denke, ein Titelaspirant sind sie dadurch nicht.
Ich denke Bayern hat mit denen weniger Probleme diesesmal
Ich geb mal eine ganz gewagte Prognose ab:
1.Karlsruhe
2.Kaiserslautern
3.Freiburg