Beiträge von Beatbox

    Real Madrid ? Das sind die Letzten auf meiner Liste...die Spielen nur Mist zusammen diese Saison


    Ich hoffe auch Liverpool, aber ich denke Chelsea macht das Rennen diesmal

    Also das Spiel war ja mal der Hammer, ich fand Werder hat absolut überzeugt.
    Mal abgesehen von der Chancenverwertung haben die echt nen super Job gemacht...verdienter Sieg gegen blutdurstige Amsterdammer.


    Wie sagte der Moderator so schön: "Ajax hat keinen sauberen Eindruck hinterlassen" :D

    ja aber es ist ja nun wirklich noch Zeit und noch nix vergeben. Wir müssen jetzt zunächst mal in den nächsten Spielen wieder ein paar Siege einfahren. Wenn wir konstant gut und erfolgreich spielen, dann stolpern die Gegner von ganz allein.

    Hab heute gelsen, der Benny wird demnächst ein spezielles Aufbauprogramm durchführen...neben den Spielen (anscheinend steck er in einem Loch).....kann auch nur positiv sein...

    Jop , ein Sieg ist mal wieder Pflicht, genauso wie in Paderborn. Ist mir egal obs schön ist oder ned, 3 Punkte müssen jetzt her. KSC spielt gegen Braunschweig , Rostock empfängt Augsburg und Duisburg muss nach München....ist schwer einzuschätzen wie diese Spiele ausgehen...

    kommt sowieso zur zeit immer nur das selbe hier...Die Einen: "HUI" und die Anderen: "PFUI" ist doch langweilig mitlerweile, lasst euch mla was neues einfallen :D

    Richtig wir sind 4. ist doch noch nix verloren...ich seh das so wie beim Biathlon:


    Nach 21 von 34 Kilometern ist noch nix entschieden. Die Führenden können immer danebenschiessen oder plötzlich keine Luft mehr haben. Solange die Verfolger nicht zu hektisch werden und nervös schiessen (nur das tun wir leider im moment) können die den anschluss noch kriegen und sogar noch gewinnen. Am Ende gibts da auch nur Gold, Silber, Bronze und alles drunter ist nix...

    @ Dr. Betze: Ich wollte hier ganz bestimmt nicht sagen, dass es auf jeden Fall einen sündenbock gibt, oder etwa irgendeinen suchen..... Mich hat in dem Fall nur interessiert, wie denn die Tendenz ist zwischen Leuten die denken es gibt Verantwortliche für die Situation und zwischen welchen, die sagen es gibt keine!

    Also ich habe mir jetzt so einiges durchgelesen hier und habe jetzt Schwarzseher, Zweckoptimisten und alles dazwischen gesehen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, da können wir Fans erstmal gar nichts dran ändern. Das einzigste was wir machen können ist unsere Mannschaft anzufeuern (was auch eigentlich sehr gut geklappt hat diese Saison)
    Wir können sonst was spekulieren oder in den Dreck ziehen es hilft nichts.
    Also frag ich euch jetzt mal,so als Fazit der letzten Diskussionen, wer denn in euren Augen der schuldige an dem aktuellen Tabellenstand des FCK ist....
    Will mal sehen wo die Tendenz hinzieht.