Beiträge von Beatbox

    Nach Leistung bisher:
    Macho - Schönheim, Bouzid, Beda, Müller - Bellinghausen,Meißner, Reinert, Bohl - Hajnal - Daham


    Wunschellf aktuell:
    Macho - Vignal, Bouzid, Beda, Müller - Bellinghausen, Meißner, Boh/Reinert - Hajnal - Opara/Auer, Daham

    hab grad auch den Artikel auf der Rostock- Seite gelsen....die und ihre Schiffe, also man kanns auch übertreiben. Vor Anker am Betztenberg....die Klippen umschiffen....Die Kogge auf Kurs.... LOL !

    Also bei Karadas kann ich mich erinnern, dass der so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen hat...sonst aber gar nichts gemacht hat. Na joa jeder verdient ne 2te Chance!

    Krass xD


    Ein Mann reitet auf seinem Kamel durch die Wüste, schon mehrere Wochen. Er hat schon lange keinen Sex mehr gehabt und durstet mal wieder danach. Also steigt er ab und will das Kamel nehmen. Doch bevor er loslegen kann, bewegt sich das Kamel nach vorne. Er versucht es nochmal und wieder geht das Kamel nach vorne. Auch ein dritter versuch scheitert.
    Da hört er auf einmal eine dünne Frauenstimme: "Wasser, Wasser!!!" Er findet die wunderschöne Frau und gibt ihr Wasser. Darafu die Frau:" Danke mein Held, jetzt hast du einen Wunsch frei, ich tue was du willst. Darauf der Mann: " Dann geh mal nach hinten und halt mein scheiss Kamel fest !!!"


    höhöhö

    ich glaube es sind sich auf jeden fall alle einig, dass Daham wieder von anfang an spielt ;) - bin ich auch dafür, der wurde in meinen augen ZU schnell degradiert. Die neuen könen raus, wenn sie gezeigt haben, dass sie soweit sind (ist bisher noch nicht der fall)


    Aber Lauti, wieso steht unser bester Abwehrspieler im Sturm ??? :D

    Ich finde in den Spielen gegen die "starken" Mannschaften haben wir nie besonders schlecht gespielt..ok gegen Rostock und Freiburg konnteste den Hasen geben. Aber die beiden KSC Spiele, Duisburg, 1860, Köln, Aue...da haben wir immer gut mitgehalten oder besser gespielt als der Gegner.


    Nur gewinnen müssen wir halt noch ^^