Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • der hässliche arrogante Zwerg Ragnick ist unerträglich, ich wünsch dem alles, aber keine Gesundheit, kein Glück, keine Liebe und keine Zufriedenheit ... er ist einfach nur ein ätzender hässlicher Zwerg wüüüürg du ..........

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Wir liegen 0:1 zurück, Leipzig gerät in Unterzahl und wir Spielen uns mit 10 Mann noch 15 Minuten den Ball hinten im Niemandsland rum. Hatte ein bisschen was von Ergebnis durch Spielkontrolle halten. Sorry, aber da wünsch ich mir nen Trainer mit Eiern in der Hose, der gleich nach der roten Karte zum Angriff bläst. Dieser defensive Angsthasenfussball passt nicht zum Betzenberg. In der ersten Halbzeit okay, kann man ein Auge zudrücken, da hat der Zweck die Mittel geheiligt. Aber in Überzahl 27 Minuten vor Schluss, im Niemandsland der Tabelle befindend, da muss sofort das passende Signal von der Trainerbank kommen und der Angriffsmodus gestartet werden und nicht erst 10 Minuten vor Schluss. So wäre sogar ein Sieg nicht unwarscheinlich gewesen. Wenn man in Zukunft wieder attraktiveren Fussball auf dem Betzenberg sehen will, muss ein ganz anderer Trainer her. Wenn Umbruch dann bitte richtig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Erst den Gegner in den Himmel gelobt, dann zu spät versucht noch Punkte zu machen mit nem zweiten Stürmer und zu guter letzt in der nachspielzeit noch eigene Zeit von der Uhr geklaut.
    Feiger Hund.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich versuchs jetzt mal positiv. Mal was anderes.
    Torschütze eingewechselt, Mannschaft gut eingestellt.


    Allerdings muss er Pritsche noch früher bringen. Das Rumgeschiebe in Überzahl war traurig. Man sah wie überfordert wir waren als wir plötzlich das Spiel machen mussten.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!