Beiträge von Beatbox

    Würd ich mich jetzt gar nicht so dran aufhängen, meine Fresse...gibt doch jetzt nur diese Möglichkeiten:


    1. Er geht für 300.000 > Immernoch Gewinn gemacht.
    2. Er geht für mehr > Umso besser!
    3. Er bleibt > Dann soll er auch eine faire Chance bekommen

    Blöde Situation. Gerechtes Urteil, bedenkt man die letzten Urteile dieser Art. Aber eigentlich macht es keinen Sinn. Osnabrück hätte das nicht durch Sicherheitsvorkehrungen etc. verhindern können, genauso kein anderer Verein.


    Was mich aber wieder nervt waren die Leipziger. Hätten sie einfach nur die Füße still gelassen und nichts gesagt und abgewartet, hätte ich mich nur aufgeregt, dass die Kerle am grünen Tisch weiterkommen. Aber dieses scheinheilige Angebot eines Wiederholungsspieles, was sowieso nicht hätte zu stande kommen können regt mich viel mehr auf...

    Jetzt hast du aber grad die falschen Beispiele gebracht. Thommy hatte noch nicht die Möglichkeit zu zeigen was er kann weil sehr lange verletzt und Dzaka war damals hoch im Kurs und jeder fand den Transfer gut. Was dann kam war halt dumm gelaufen hätte aber jedem passieren können.


    Dann doch lieber Shechter, Supa, Sandra und Gedöns ;)

    @Nrw:


    Das stimmt schon aber wird viel zu schnell auf die Goldwaage gelegt. Ich kann mir vorstellen, dass es hier sehr viele gibt die einfach nur mitlesen. Und vielleicht entscheidet man sich nach 10 Jahren mitlesen, auch etwas zu schreiben und sich anzumelden.
    Ich les z.B. seit 2006/2007 hier mit, weil dieses Fck Forum mir immer am besten gefallen hat.


    Sirius kommt dann immer mit seinen Verschwörungstheorien wo denn der Neuling, der es wagte Kuntz oder Runjaic zu verteidigen, denn beim fck angestellt sei. Ist auch eine freundliche Begrüßung seitens der Alteingesessenen.

    Finde auch, dass ein Trainerwechsel verfrüht wäre. Was war denn letzte Hinrunde? Da haben wir tollen Fußball gespielt, oder hab ich solche Lücken im Gedächtnis?
    Kosta kann es also. Und viele unserer Spieler auch. Ein bißchen mehr Geduld wäre manchmal ganz nett aber wir sind halt in Lautre ;)


    Aber: Die Spiele waren (saisonubergreifend) nicht gut und die Einstellung mangelhaft. Daran muss sich schleunigst was ändern. Der Saisonstart war dennoch gut und das sollte man jetzt ausnutzen.