Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)

  • Was man aber hier mitbekommt ist doch die Tatsache, dass der FCK praktisch mit einem Fisch vergleichbar ist, oder? Also wäre dann vor einem Trainerwechsel ein anderer Wechsel ungemein wichtig. Vielleicht, wenn die Gerüchte hier stimmen, würde Runjaic dann auch anders spielen lassen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich weiß momentan nicht ganz, was man glauben kann und was nicht. Aber so wie ich die Sache einschätze, könnte es sicher besser laufen. Also wenn nen Schnitt dann besser Richtig. Wobei mir für beide positionen Alternativen fehlen irgendwie.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich höre auch so einiges. Aber das sich da alle von einer Person auf der Nase rumtanzen lassen glaube ich nicht. Also ich als Trainer würde sagen ich machs Training, stell die Mannschaft und mach Taktik etc. Und wenns dem net passen würde würd ich sagen Tschüss.

  • Wenns mal so ist. Aber Fußball ist so ein dreckiges Geschäft geworden...

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich stelle mir die Frage, ob wir nicht grundsätzlich zu viel hineininterpretieren. Das Pokalspiel war ohne Zweifel äußerst schwach. Daraus aber Rückschlüsse über den weiteren Saisonverlauf, das Verhältnis Trainer/Spieler zu ziehen ist für mich persönlich schwierig, weil ich keinen direkten Einblick in die Mannschaft habe. Den Trainer für alles verantwortlich zu machen, was nicht rund läuft, halte ich nicht für richtig. Mir gefallen die Auftritte auch nicht, aber jetzt eine neue Vereinsführung und einen neuen Trainer zu fordern ist mit Sicherheit nur purer Aktionismus von einigen, die meinen zu wissen, was am Berg falsch läuft. Sollte die Einstellung der Spieler nicht passen, dann müsste man eher die Professionalität der Kicker in Frage stellen. Im normalen Berufsleben muss ich auch meine Leistung bringen, auch wenn mir die Nase des Chefs nicht gefällt. Wenn ich damit nicht klar komme, muss ich mir eine neue Tätigkeit suchen.

  • Finde auch, dass ein Trainerwechsel verfrüht wäre. Was war denn letzte Hinrunde? Da haben wir tollen Fußball gespielt, oder hab ich solche Lücken im Gedächtnis?
    Kosta kann es also. Und viele unserer Spieler auch. Ein bißchen mehr Geduld wäre manchmal ganz nett aber wir sind halt in Lautre ;)


    Aber: Die Spiele waren (saisonubergreifend) nicht gut und die Einstellung mangelhaft. Daran muss sich schleunigst was ändern. Der Saisonstart war dennoch gut und das sollte man jetzt ausnutzen.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Grundlegend gebe ich Dir Recht. Man sollte nicht immer zu viel in gewisse Sachen reininterpretieren. Aber Manchmal fällt das dann doch schwer.


    Als Beispiel der Auftritt gestern. Schwach, enorm schwach. Und da ist es aber mehr als gerechtfertigt den Trainer zu kritisieren. Er stellt die Mannschaft auf, er stimmt sie ein. Das Auftreten muß dann von Beginn an ein anderes sein. Und spätestens nach HZ1 muß deutlich eine Änderung zu spüren und zu sehen sein. Ob nun ein neuer trainer auf Dauer die Erlösung bringt ist fraglich. Das weiß man nie. Aber die letzten Trainer begannen recht stark und was dann kam hat man immer wieder gesehen. Und in der Zeit sind genügend Spieler hier gewesen. Sicher haben die auch immer Ihren Teil dazu beigetragen, aber letztlich muß man sich fragen, wo die Reise hingehen soll. Die Tendenz ist eher Stillstand, da muß ich den Kritikern Recht geben. Ich wäre mit Zweitligafußball ja generell auch zufrieden, aber nicht mit der Spielweise. Und das wurmt am meisten, dass so defensiv gespielt wird.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es darf aber nicht drüber hinweg getäuscht werden.
    Duisburg - indiskutabel, sieht man ja aktuell.


    Braunschweig für ein Heimspiel ganz schlecht und mit Glück und Müller ein Punkt


    Gestern - reuspel......Müller sei dank.


    Das kann es nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()