DFB-Pokal

  • Am 9. Spieltag, Freitag 25.9. spielen wir in Bochum. Mal sehen, wie es da um uns steht. Danach ist aber immer noch einen Monat dazwischen in dem viel passieren kann.


    Edit: Rechtschreibfehler

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • In Bochum ist machbar


    Bei den Rest-Losen Bayern, Wolfsburg, Bremen und Köln war ich gerade heilfroh, dass es doch nur Bochum wurde. Leider kein Heimspiel. Aber sollte zu schaffen sein.

    Wenn man sieht, wie die heute wieder gesiegt haben, und das in Freiburg, ist das für mich ein sehr schweres Los und nicht so einfach zu machen! :weiseropa:

  • Es besteht zumindest nicht die Gefahr, dass wir den Gegner unterschätzen, dass Los ist nicht überragend aber machbar.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Auch da bleib ich bei den Bayern. Wer gegen Gebilde wie RB ist kann hier eigentlich nicht zum VFL halten.