Ich teile diese Einschätzung nicht. Die ersten 45 Minuten ist man über weite Strecke bissig und offensiv aufgetreten, aber sicherlich nicht mit offenem Visier. Der Beginn der 2. HZ war bis zum 3:0 auch okay.
Danach hat man jedoch die KOntrolle über das SPiel abgegeben und nicht mehr ganz so offensiv agiert. Das mag sicherlich grundsätzlich bei so einer Spielsituation normal sein. Beim dieser TRuppe habe ich jedoch immer das Gefühl, dass man dann selbstzufrieden wird und lethargisch. Man kann und darf bei einer 3:0 Führung sicherlich einen Gang runter schalten. Das ist normal. Aber man muss dann dennoch die Konzentration hoch halten. Und das geschieht nicht.
Symptomatisch dafür sind die ersten beiden Gegentore. Beim 1:3 turnt Schad auf der linken Seite herum. Seine rechte ist verwaist und Vitteriti kann mutterseelenallein einschieben. Ich finde man hätte Huth da schon energischer stören müssen.
Dann kommt endlich mal die super schnelle offensive Reaktion mit dem 4:1 und quasi im direkten Gegenzug darf Schröter unbedrängt flanken und Kraus verliert das Kopfballduell gegen den etwas kleineren Huth, weil er viel zu weit weg von ihm ist.
Und danach verliert man immer weiter den Zugriff. Was auch daran liegen dürfte, dass Starke immer mehr abbaute und auch Sickinger nicht mehr so recht stattfand. Von einem Trainer erwarte ich dann, eher zu wechseln. Nach seiner Aussage ist Fechner doch quasi Stammspieler. Dann darf ich mich auch nicht scheuen, den viel eher für Sickinger zu bringen. Und auch Starke hätte doch Morabet abgelöst gehört. Dann habe ich zwei frische Spieler im Mittelfeld, aber immer noch genug Erfahrung auf dem Platz.
Unterm STrich hat diese Mannschaft - für mich - wieder vieles mit dem Hintern eingerissen, was sie vorher gut gemacht hat. Das ist EInstellungssache/Kopfsache und das muss man langsam mal in den griff bekommen.
Hildmann kritisiere ich ganz klar für seine späten Wechsel, obwohl offensichtlich war, dass da platte Spieler auf dem Feld standen. Das muss ich sehen und handeln. EIn müder Starke hilft uns auch nicht weiter. Und damit macht Hildmann - für mich - auch vieles wieder kaputt, was er durch seine guten Umstellungen in der Startelf positiv geändert hatte