Beiträge von Beatbox

Also das Spiel gefällt mir richtig gut. Wir sind voll in den Zweikämpfen und setzen gut nach.

Beim Gegentor hat die Abwehr geschlafen und wir sind vorne noch viel zu ungefährlich aber wir haben die Chancen und im großen und ganzen ist das echt gut.

Und jetzt mal ehrlich: Die so hochgelobten Waldhöfer spielen hier nicht besser als wir!

Kann ich nachvollziehen, diese Unkonzentriertheiten sind definitiv zu viele und müssen dringend abgestellt werden, insbesondere durch frühere Wechsel. Ich verstehe das auch nicht, warum Hildmann gestern so lange wartete.

Allerdings finde ich wir gehen was dieses Spiel jetzt betrifft zu hart mit der Mannschaft um. Das war ein gutes Auswärtsspiel, das kann man wirklich anerkennen. Luft nach oben? Türlich!

Auswärtssieg! Völlig ok so, mit offenem Visier angerannt und daher hinten anfällig. Das wurde so oft gefordert und jetzt ist es passiert. Lieber 5:4 als 1:0 hieß es doch so oft. Kann ich auswärts voll mit leben.

Trotzdem die Abwehr ist noch sehr ausbaufähig, lag vielleicht auch an der erneuten Umstellung...

Skarlatidis hat bisher zwei Spiele gemacht. Und jeweils nur ca. ne halbe Stunde....uns eins davon auch noch sehr gut.

Wie kann man denn jetzt schon so urteilen? Das ist echt abartig mittlerweile...

Es ist echt alles scheiße bei uns. Immer.

Leider läuft tatsächlich sehr viel schief gerade aber die wenigen Dinge, die man positiv sehen kann, sollte man doch versuchen zu pushen.

Wie soll man denn sonst irgendwie Hoffnung haben?

Immer die gleiche Diskussion. Ist das echt so schwer?

Hildmann macht Fehler und wird zurecht dafür kritisiert.

Einen konkreten Trainervorschlag zu machen ist doch keine Voraussetzung für Kritik.

Man sollte sich dennoch Gedanken machen, was die Alternativen auf dem Markt sind und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, wer von unserer aktuellen sportlichen Leitung mit unserem Budget verpflichtet werden könnte.

Denn wenn alle Alternativen auch direkt wieder mit dickem Malus starten und das wird so kommen (von der einen oder anderen Seite), können wir auch erstmal Hildmann behalten. Höchstens ein richtiger Trainercoup könnte alle zufrieden stellen.

Ich bin sehr zufrieden heute und gerade für Hildmann freut es mich sehr. Das darf aber trotzdem nicht darüber hinwegtäuschen, dass einiges im Verein aufgearbeitet werden muss. Am besten bei einer AOMV.

Trotzdem, heute darf endlich mal gefeiert werden!