Da gebe ich dir allerdings recht.
Es ist eben doch so das der Frust noch ziemlich in den Knochen steckt.
Letzenendes, wieder einmal, Punkte verschenkt. Geht 2x in Führung, verballert einen Elfer, bekommt nach der 2:1 Führung 2 min später wieder den Ausgleich und als Sahnehäubchen entscheidet so ein Spiel ein individueller Fehler zu unseren Ungunsten. Sorry wenn ich das sage, aber das ko... mich echt an. Wir drehen uns im Kreis. Mehr nicht.
So sehe ich das nicht. Ich habe mich wahnsinnig aufgeregt am Samstag, weil es mich so sehr an die letzte Saison erinnert hat. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren und da ist Hildmann auch in der Pflicht an der Konzentration und Standardabwehr zu arbeiten.
Aber: Ich sehe tatsächlich Fortschritte in der Mannschaft. So herausgespielte Tore wie jetzt, haben wir letzte Saison selten geschossen.
Und ich dachte eigentlich immer sobald wir Fortschritte sehen und die Mannschaft spielerisch überzeugt, kommen die Ergebnisse von ganz allein. Daher verstehe ich nicht, wie man jetzt sagen kann, dass jetzt Rumpelfußball ausreichen würde, Hauptsache Sieg. Zuletzt hieß es doch noch: "Kampf alleine reicht halt einfach nicht."
Wir haben alle eine kürzere Lunte nach letzter Saison und nach dem Chaos vor dieser. Trotzdem können wir versuchen realistisch und fair zu bleiben.
Dennoch muss die Abwehr noch deutlich verbessert werden aber auch die letzte Kombination hat noch nicht viel zusammen gespielt. An der Chancenauswertung muss auch noch massiv gearbeitet werden...