Gelingt den Roten Teufeln der Aufstieg in Liga 1?

• aber der Abstiegskampf ist sexy. Denkt an das Spiel gegen Kölle vor 4 Jahren.

Schade nur für die kleinen Gastro-Betriebe im Stadion wie Habermann und Kohler, dass das große Stadion jetzt wieder leergespielt wurde von Runjaic und Co.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich hoffe auf ein Remis heute, denn dann könnten wir Platz 2 noch aus eigener Kraft erreichen. 3 Tore kann man aufholen.

Diese Aussage ist falsch, aber nicht weil es kein Remis gegeben hat. Denk mal drüber nach. :gruebel:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Hab ich was verpasst? Ist die Saison zu Ende? Die Messe gelesen, der Drops gelutscht? Ach nein, aber es steht ja alles schon fest... ?(

Und ich rate allen, die hier jetzt großspurig nach einer komplett neuen Mannschaft schreien ihre Zuneigung zum FCK zu hinterfragen. Es gibt Vereine in beiden Ligen, die genügend Geld in den Arsch geblasen bekommen um immer neue Spieler zu kaufen. Koste es was es wolle. :undwech:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• genau so tragisch wie ein mögliches verpassen des aufstiegs,ist der abstieg
    unserer a-jugend.um den strategisch eingeschlagenen weg weiter zu gehen
    muss man da erstklassig sein,denn nur dann kommen auch talentierte spieler.

spieler die man weiter entwickelt, um sie später zu verkaufen.
    ich bin mal gespannt ob man das momentane konzept bei behält,oder wieder
    umdenkt.

• niemand verlangt eine neue Mannschaft und ständig. Aber = Eigentlich ist der Drops gelutscht, da wir keinen Punkt mehr holen werden und selbst wenn wir alle holen würden nur noch die Relegation übrig bleibt. Darmstadt machts vor wie es geht, Kratzen - Beissen - Rennen so steigt man auf, nicht mit Ticki Tacki, Ballgeschiebe, Verwaltungsfussball ........ es waren nicht die letzten beiden Spiele die wohl den Aufstieg gekostet haben, sondern die vermeintlichen Siege die durch Ergebnis halten dann doch zu Unentschieden oder gar Niederlagen führten.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @sirius 6, kannst Du mit bitte die Lottozahlen für Freitag nennen? Wenn Du so genau weißt wie es weiter geht sollte deine Kristallkugel diese doch auch ausspucken, oder gibt die nur pessimistische Voraussagen? Und wenn du 13 Spieler aufzählst, die allesamt immer oder meistens zum Einsatz kamen ist das nicht die komplette Mannschaft. Aber halt die Stammspieler. Du wärst dann aber mit der erste der drauf los drischt, wenn die 13 Neuen nicht sofort den ersten Gegener vom Platz fegen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Diese Aussage ist falsch, aber nicht weil es kein Remis gegeben hat. Denk mal drüber nach. :gruebel:

Hmm.. Ich habe keine Ahnung was du meinst. Bei einem Remis wäre man punktegleich gewesen und 3 Tore schlechter als Darmstadt.
    Klär mich bitte auf.

• Naja, wir hätten 3 Tore mehr als die Lilien schießen müssen. Also läge es doch in der eigenen Hand. Unwahrscheinlich, aber nicht utopisch ;)

Gibt es einen klaren Unterschied zwischen "unwahrscheinlich" und "utopisch"?
    Und wenn wir uns nur auf die bisherige FCK-Realität der Saison 2014/15 besinnen, müsste deutlich werden, dass eine 3-Tore-Differenz gegenüber dem SV Darmstadt 98 nicht aufzuholen ist. Nicht zu vergessen der momentane 2-Punkte-Abstand!
    Und falls es der Fußball-Gott so beeinflusst, dass wir in die Relegation müssen/dürfen, dann dürfte ebenso klar sein, dass die FCK-Hosenscheißer diese Aufgabe nicht lösen werden - egal wer sich als Gegner auf den 16. Platz der ersten Liga gemogelt hat!