warum sollte dies so sein,damit du ausser deiner pyro hetze auch wieder etwas zum nörgeln hast!?!
Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013
-
-
Mich wundert, dass es hier noch nie Ausschreitungen gegeben hat. ( zumindest hat man noch nie etwas davon gehört)
Bei Karlsruhe, hoffenheim und dem fck, Fangruppen die sich nicht mögen.
naja so ganz ohne Ärger lief es im letzten Jahr hier nicht ab.......M. Haber wurde damals, oder war es sogar schon vor 2 Jahren, mit einem Wurfgeschoß verletzt...... -
Jooo,
ein Wurfgeschoss. Nur weil ein einzelner sich nicht im Griff hat und sein Feuerzeug missbraucht geht die Welt nicht sofort unter. Und vor der West gabs schon genug Feuerzeuge zum einsammeln da wird auch nicht gezimpert.
Die Athmosphäre in der halle ist akustisch immer leicht giftig, aber in den Gängen nicht körperlich aggressiv. Man strahlt sich nicht an und wünscht sich ein gutes Neues, aber das ist auch nicht die Intention. -
Vielleicht sind den Assis ja die Ticketpreise zu hoch
-
Die Athmosphäre in der halle ist akustisch immer leicht giftig, aber in den Gängen nicht körperlich aggressiv. Man strahlt sich nicht an und wünscht sich ein gutes Neues, aber das ist auch nicht die Intention.
Die aktive Fanszene boykotiert das Turnier schon seit Jahren.
-
Unnötiges Turnier, hoffentlich verletzt sich keiner. Aber weils der FCK ist, wirds trotzdem geschaut. Weiß jemand ob bzw. wo es übertragen wird?
-
Ich denke dass sport 1 wie jedes Jahr den Quatsch überträgt
-
Hast recht. Sport1 überträgt ab 17:30, hab grad nachgeschaut.
-
hoffentlich verletzt sich keiner.
Stimmt, das wünsche ich mir auch vor jedem Training, Testspiel, Ligaspiel, Pokalspiel........ -
Hi,
als ich mit 3 Jahren anfing mit Fußball und dann über 15 Jahre spielte gab es nichts schöneres als Hallenfußball.