Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Wenn Richy ordentlich trainiert hat und Fehler abstellt, hat er verdient dabei zu sein.

Sorry, wir brauchen in dieser Situation keine Trainingsweltmeister, wieviele Chancen gibst du ihm denn noch? Ist das was er anbietet "Leistung"?? Sollte Kurz seinen Posten verlieren taucht der nicht mehr in der ersten Mannschaft auf.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ist mir mittlerweile scheissegal wer aufläuft Hauptsache wir gewinnem endlich, Hoffnung auf den Klassenerhalt hab ich noch. Wenn SuPi auf der Stürmerposition trifft anstatt von der rechzen Aussenbahn zu flanken umso besser.

• Hat er gegen Mainz II eigentlich als Mittelstürmer oder auf den Außen gespielt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich bin auch nicht unbedingt DER Fan von ihm, allerdings muss man ihm Eines sicher zugute halten unter Kurz:
    Er hat immer die "falsche" Position gespielt. Er ist ein Brechstürmer der durchaus technische Qualitäten besitzt!
    Er wurde immer auf den Außen eingesetzt, er is dafür aber auf Dauer zu langsam und spielrisch zu schwach.
    Aber als Strafraumbrecher oder auch mal für Standarts sehe ich da durchaus Stärken.

• Ich habe mich in dieser Saison auch schon oft über die unterirdischen Leistungen aufgregt bei ihm.
    Allerdings wäre ich am kommenden Samstag dafür, ihn zumindestens wieder in den Kader zu holen und
    evtl als Joker in die STURMSPITZE zu bringen.

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• haben wir denn noch eine Wahl?

Shechter mal wieder verletzt, Koemaha wahrscheinlich schon wieder im Ausland, Jakub und Wooten der Liga (noch) nicht gewachsen.
    Sonst haben wir keinen Stürmer, den man als solchen bezeichnen kann.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: